Psion Organzizer II P250 Boot

  • Moin, alle zusammen :)
    Vor ein paar Tagen hat meine Psion-Sammlung Zuwachs bekommen:
    Ein P250 (scheinbar eine POS-Version vom Organizer II XP(?))


    Das gute Stück bootet vom DataPack (C) - soweit so gut.
    Aber mit dem Programm kann ich nichts anfangen, und leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, das DataPack-Programm zu beenden.


    Daher bin ich auf der Suche nach Infos zum P250, wie ich den Organizer ohne das Boot-Programm nutzen kann...
    1) hat der P250 übehaupt das komplette ROM eines nicht-POS-XP?
    2) wenn 1), wie kann das aktiviert werden?
    3) Gibt es ein Boot-Programm, das das "Standard"-ROM aktiviert/lädt?


    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit diesen "Schätzchen" ?


    ...viele Fragen - für jede Hilfe/Info dankbar...

  • Das sieht genau nach dem aus, was ich suche :)
    DANKE!


    Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, wie ich das auf ein DataPack bekomme...
    ...vielleicht doch einfach abtippen.
    Mal sehen - ich bleibe dran (inkl. Rückmeldung)

  • Autsch, erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich da richtig ge-tipp-fehler-teufelt habe:


    Der Thread sollte natürlich

    Psion Organiser II P250 Boot

    heißen - peinlich, aber ich sehe keine Möglichkeit, das zu begradigen...