MittwinterMeeting 2010!! Aber sowas von :)

  • Hallo zusammen!


    Natürlich möchte ich gerne im Januar 2010 wieder ein MittwinterMeeting ausrichten ! :)


    Diesmal das 5te Jubiläum! Man glaubt es kaum... aber das ging echt schnell.


    Was mich besonders interessiert: Wie steht es um das allgemeine Interesse?
    Ich bin sicher, wir bekommen wieder 10-15 Leute zusammen!
    Ich habe bereits unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://mittwinter.dr-zed.de">http://mittwinter.dr-zed.de</a><!-- m --> ein entsprechendes Blog eingerichtet
    um diesmal auch das letzte Quentchen Info-Versorgung gewährleisten zu können.
    Dort jedenfalls finden sich in den nächsten Tagen ausser Testposts auch Fakten ;)


    Nur bevor ich einen Termin ausrufe zu dem 90% der Leute keine Zeit haben:
    Welches Wochenende im Januar wäre für euch gut ?
    Wer möchte kommen?


    Das sind die beiden wichtigsten Fragen ehe ich nun in die Vollen gehe und evtl. sogar
    eine andere Location suche. Mit indes 15 Leuten wie letztes Jahr, wird es in der Blockhütte doch
    so langsam ziemlich kuschelig :D


    Sagt einfach mal welches WE euch so passen würde, und wer hier dabei sein mag :)


    Hier ist der Link zur Umfrage! http://www.doodle.com/nziwwgkwrktrqeru


    Schöne Grüße Allesamt!!
    DrZed of SymbiosiS

  • Ich bin der Meinung das wir das letzte Wochenende im Januar nehmen sollen. Das ist das einzige Wochenende an den Kanga kommen könnte. Vielleicht bekommen wir dann gemeinsam die Kuh vom Eis gezogen!!!!


    Es wäre mir wichtig!


    xesrjb (der mit dem unaussprechlichem Namen, oder Amsi?) :D

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Ich kann immer - Das Mittwintermeeting ist eine der nettestens und gemütlichsten Retro-Veranstaltungen im Jahr und dafür muss halt notfalls irgendwie Platz im Kalender geschaffen werden.


    Hoffe, die neue Location wird mindestens so gut wie die alte. Die Hütte ist genial, auch wenn ich einsehe, dass es etwas eng werden könnte, wenn noch mehr Teilnehmer dabei sind.

  • Quote from &quot;Villain&quot;

    PS: Wat bin ich froh, dass dieses Forum wieder aus dem Nirvana aufgetaucht ist.


    Da sagst Du was :D Hier kann man wenigstens die Texte lesen, ohne Augenkrebs und Depressionsanfälle zu kriegen ;)


    CU,
    Prodatron

  • Sooo...


    Ich habe dann jetzt nachdem die Abstimmung ja einigermaßen zur Ruhe
    gekommen ist, einfach das WE 29.1.'10 bis 31.1.'10 ausgesucht.
    (scheisse nee.. wie kürzt man dann bitte 2010 ab? :shock: )


    Die DRK-Hütte ist für das Wochenende gebucht und man darf den Terminkalender zücken :)



    Schöne Grüße!!,

  • Es wäre schön wenn wir den Thread hier für seinen eigentlichen Zweck
    verwenden könnten :)


    Sprich: Auseinandersetzungen zu ganz anderen Themen können wir
    ja in einem gesonderten Thread abhandeln. Der hier ist für's
    MittwinterMeeting gedacht und soll Infos und Ideen dafür
    transportieren. Nicht Leute abschrecken ;)


    Wir waren daher so frei mal etwas aufzuräumen und überflüssiges Off-Topic
    gestreite zu entfernen.



    Schöne Grüße!

  • Quote from &quot;Dr.Zed&quot;


    Wir waren daher so frei mal etwas aufzuräumen und überflüssiges Off-Topic gestreite zu entfernen.


    Bin ja eigentlich nur noch lesend hier, aber da hier jede Menge Beitraege herausgeflogen sind (ich zaehle 7 geloeschte Beitraege), moechte ich kurz dazu auf einen alten Thread hier im Forum verweisen: http://www.cpc-forum.de/phpbb/viewtopic.php?p=1799#1799.
    Ich habe damals dafuer ziemlich viel Kritik einstecken muessen und mir auch giftige Mails eingehandelt. Finde ich schade, dass das jetzt wohl ok ist.

  • Naja Okay ist es sicher nach wie vor nicht. Aber wildfremde Themen
    die letztlich nur in Streit ausarten müssen doch auch nicht sein.
    Es bringt doch letztlich nur den Thread aus dem Kontext.
    Für die Themen um die es hier ging gibt es sogar einen eigenen Thread.
    Manchmal wünschte ich, ich hätte selbst moderatoren-rechte....


    Ich finde jedenfalls, was hier in diesem Thread gelaufen ist, seit
    ich den Termin bekanntgegeben habe, war überflüssig.


    Schöne Güße!