SIEMENS MIKROSET 8080 Lernsystem im Originalkoffer mit Anleitungen

  • Der Frühjahrsputz hat noch ein nettes Teil hervorgezaubert...


    Ein SIEMENS MIKROSET 8080 Lernsystem in seinem Plastikkoffer mit Anleitungen und Stromkabel.

    Ist ein cooles Teil, passt aber nicht so ganz in mein Beuteschema, sucht daher ein nettes Plätzchen und jemanden, der es liebt Hex Codes einzutippen :0)


    Positiv:

    Der Rechner funktioniert und sein internes Netzteil wurde von mir recaped und 2 fehlerhafte Spannungswandler wurden auch ausgetauscht...

    Nix gebrochen, alles Dran

    Zwei Anleitungen dabei (mit echten technischen Infos, nach denen ich sogar das Netzteil reparieren konnte)

    Praktischer Tragekoffer zum sicher verstauen

    Ein österreichisches Produkt (ist im Computerbereich sehr selten zu finden außer Mailüfterl, Mupid und P2000 :0))

    Ah, ja - hat eine weiße Keramik 8080 CPU (Glaub ich mich zu erinnern)



    Negativ:

    Der Koffer ist Außen etwas zerkratzt

    Der Schaumstoff im Koffer zerbröselt schon sehr stark und gehört erneuert

    Das schwarze Lüftungsgitter hinten am Rechner ist leicht verbogen



    Standort: Österreich, 30min außerhalb von Wien... Abholung wär natürlich genial :0)

    Gut verpackter, Versicherter Versand zu Postkonditionen gerne möglich.


    Preisvorstellung: € 90.- plus Porto


    Tauschangebote: Bitte einfach mal anbieten, bin immer auf der Suche nach netten Stücken :0)


    Liebe Grüße, TOM:0)

    mikroset_05.jpg

    mikroset_07.jpg

    mikroset_04.jpg

    mikroset_01.jpg

    mikroset_03.jpg

    mikroset_06.jpg

    mikroset_10.jpg

    mikroset_09.jpg

    mikroset_08.jpg

    mikroset_02.jpg