Vintage Ebay Preise aus dem Jahr 2002 für Commodore Teile

  • Hallo zusammen,


    Beim kopierern alter Dateien bin ich auf meine selbst erstellte Liste der Ebay Auktionsergebnisse aus dem Jahr 2002 gestossen. Ist schon spannend zu sehen, wie sich die Preise in 19 Jahren verändert haben. (Durchschnittspreis / Preisrange von-bis / Anzahl der versteigerten Geräte)


  • Hast du denn den goldenen dann auch abgegriffen? - is das der aus deinem Profilbild?

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Nein - meine goldenen hab ich Anfang der 90er über die Newsgroups bekommen. Ich glaub alt.de.folklore.computer wars. Für bescheidene 300 Mark das Stück. Für den C65 musst ich schon 800 Mark hinlegen. Inzwischen sind die beiden schon bei neuen Besitzern , ich hab mir einen goldenen behalten (den in meinem Profil).


    So - Und für 2003 hab ich auch mal eine Liste gemacht und soeben gefunden.