Wie kann ich einzelne Dateien kopieren?

  • Hallo!


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte gerne für mich die besten Spiele und Programme zusammenfügen. Bei einigen Dateien geht es auch ohne Probleme.
    Doch bei dieser Diskette wie auf dem Foto zu sehen, klappt es nicht mit Friday13.bas. Hier werden 2K angezeigt, aber das Programm ist wesentlich größer. Die ganze Diskette kann ich ohne Probleme kopieren.
    Bloß die einzelnen Dateien nicht. Woran kann das liegen? Kann ich das ändern?


    Gruß


    Stefan
    [/img]

  • Was benutzt Du denn für ein Kopierprogramm? Du benötigst auf jeden Fall erst mal eines, mit dem auch in anderen Usern (eine Art Subdirectorys) versteckte Files angezeigt werden. Wenn die Programme nicht gecrackt sind, kann es auch sein, dass Filecopy gar nicht geht. Zumindest soweit ich mich noch erinnere. :)

  • filecopy oder copyfile unter |CPM von Vortex


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Servus !
    *******


    Die 2 besten Copy Programme sind, wie Tolkin schon richtigerweise schrieb
    Crime und Discology. Besonderes Crime ist gut für das kopieren von einzelnen
    Files.


    Viele Grüße....



    CPC-MIKE

  • Hy, F-OS setzt aber zwingend zwei Laufwerke vorraus. (Soweit ich weiss).
    Am besten erstmal unter Amsdos bleiben und da ist Crime wohl echt simpel. (Ich erinnere mich das an Disc-O-Magic oder NSWEEP... #BRRR#)
    Bye
    Tolkin

    Wie man in den Wald hineinschreit...

  • Ich habe bisher immer gerne "Diskman" verwendet und habe das Tool auch bei mir im ROM. Das gab es mal in irgendeiner CPCAI zum Abtippen, ich weiss aber nicht, ob es das auf den gaengigen FTPs gibt. Das Teil hatte von der Steuerung her ein wenig was vom guten alten Norton Commander.