Olivetti M24 SP ungeprüft aus Konvolut

  • Hallöchen,

    dieser Olivetti M24 SP war kürzlich Teil eines kleinen Konvoluts, das ich wegen 2 anderen Rechern erworben hatte.

    Mir gefällt das Dingen nicht.

    Scheint komplett zu sein, beim Diskettenlaufwerk fehlt allerdings der Hebel. Verkauf von daher als ungeprüft.


    IMG_9186_autoscaled.jpg IMG_9184_autoscaled.jpg


    Ich hatte erst überlegt mir die Festplatte auszubauen, aber ich möchte ihn ungern zerlegen - bringt dem Käufer ja eventuell auch nicht viel ohne HDD.

    Preislich dachte ich an 130€ - ich denke mal, dass das auch allein der Festplatte wegen wohl ein fairer Preis sein dürfte.


    Und für die üblichen Meckerer: Nein, auch der war nicht umsonst!

  • Preislich dachte ich an 130€ - ich denke mal, dass das auch allein der Festplatte wegen wohl ein fairer Preis sein dürfte.

    d.h. die Platte funktioniert noch?

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

  • Preislich dachte ich an 130€ - ich denke mal, dass das auch allein der Festplatte wegen wohl ein fairer Preis sein dürfte.

    d.h. die Platte funktioniert noch?

    Ich hab ihn an den Strom getan, lief zumindest hörbar an.



    Ich glaube, ich nehme die!

    Dann bitte ich um weitere Besprechung per PN :)

  • Wer die aktuelle Load aufmerksam gelesen hat, weiß warum ich die haben muss. ::heilig::


    Wenn jemand anders auch eine haben will, evtl. gebe ich für diese vielleicht eine andere M24SP her, 3 sind eigentlich eine zu viele, mal sehen...

    1ST1