Andere 8Bit-Rechner von Amstrad/Schneider

  • Besteht Interesse an Software/Hardware für die anderen 8Bit-Rechner von Amstrad/Schneider? 1

    1. NEIN, nur der CPC interessiert mich und sonst ist alles langweilig (0) 0%
    2. JA, her damit! Solange es 8Bit hat und ein AMSTRAD-Logo draufklebt ist es toll. (0) 0%
    3. Ja, ich will Kram für die PCW/Joyce-Serie. (0) 0%
    4. Ja, ich will Kram für die IBM-PC kompatiblen (1) 100%
    5. Ja, ich will Kram für die NC100/150/200-Serie. (0) 0%

    Nachdem ich hier hin- und wieder Nicht-CPC-Dinge poste, würde mich mal interessieren, wie hier das Interesse allgemein, bzw. an Software oder Hardware für die anderen 8Bit-Rechner von Amstrad/Schneider ist.

    Nilquader of SPRING

  • Leider kann man(n) bei diesem Poll nur 1 Stimme abgeben.


    xesrjb :(

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Das ist leider eine Beschränkung der Forensoftware. Ich kann leider nur eine (1 aus x)-Auswahl anbieten. Wenn ich alle Kombinationen abdecken wollen würde, müsste ich also 2^3=8 verschiedene Optionen zur Auswahl stellen. Und dann würde man aus dem Ergebnis auch nicht mehr viel ablesen können. Also gib doch einfach die Serie an, die ich am meisten interessiert oder finde dich mit einem "Ich will alles" ab und akzeptiere , dass du für einen langweiligen NC, PWC oder PC gestimmt hast.


    :D

    Nilquader of SPRING

  • Ja, den PDA600 hab ich in dieser Aufstellung völlig vergessen. Dabei hab ich jetzt dank Kangaroo auch einen. Aber dafür was zu entwickeln oder wenigstens erstmal an Dokumentation ranzukommen, ist nicht ganz so einfach.

    Nilquader of SPRING

  • Ein NC 100 ist mir per Zufall auf dem Flohmarkt in die Hände gefallen. Nutze ihn als eine Art Notizblock in der Arbeit. Sehr cooles Teil!


    Natürlich sind auch andere Amstrad Rechner intresant. Die IBM kom. Rechner finde ich jetzt nicht soooooooo von Intresse. Irgendwie.


    CPC-MIKE