Meinungen zu Zensur

  • Ich finde man sollte nur seinen eigenen post verändern dürfen und das auch nur eine gewisse Zeit lang. Ich habe das mal in einem anderen Forum gesehen. Da konnte man die Posts einen Tag lang noch editieren und danach nicht mehr. Das fand ich eigentlich ganz toll.

  • Zitat von "landsteff"

    Ich finde man sollte nur seinen eigenen post verändern dürfen und das auch nur eine gewisse Zeit lang. Ich habe das mal in einem anderen Forum gesehen. Da konnte man die Posts einen Tag lang noch editieren und danach nicht mehr. Das fand ich eigentlich ganz toll.


    Genau so ist es hier doch auch! Nur die Admins und Moderatoren dürfen halt etwas mehr...

    Nilquader of SPRING

  • Ja, meine ich auch... :D , kümmert euch nicht um die Politik, die könnt ihr in euren Arbeitsleben sowieso nicht ändern, sondern nur hier geht es...Zensur fordern.... :P ...jawohl...

  • Zitat von "TFM"

    Und genau DAS IST ja das Problem!


    Dass die das können, ist gar kein Problem. Muss sogar sein, damit man rechtlich bedenkliche Inhalte, Spam, etc. rauslöschen kann. Der verantwortungsvolle Umgang mit diesen Rechten ist natürlich schwierig...

    Nilquader of SPRING