Handbuch cpc6128

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Schneider-CPC-6128-Computer-mit-Drucker-viel-Zubehoer_W0QQitemZ110457524725QQcmdZViewItemQQptZKlassische_Computer?hash=item19b7c811f5">http://cgi.ebay.de/Schneider-CPC-6128-C ... 19b7c811f5</a><!-- m -->


    ja hier!


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Das Dind sieht ja aus wie vom Heuboden.


    Habe mir heute gerade das Buch "CPC 664/6128 Intern " ersteigert und das "Maschinensprachebuch für den CPC", die sehen wunderbar aus.
    Habe da den Fachbereich leergefegt.
    War keine einfache Ersteigerung.


    Gruss

  • Zitat von &quot;schneiderfan&quot;

    Das Dind sieht ja aus wie vom Heuboden.


    Habe mir heute gerade das Buch "CPC 664/6128 Intern " ersteigert und das "Maschinensprachebuch für den CPC", die sehen wunderbar aus.
    Habe da den Fachbereich leergefegt.
    War keine einfache Ersteigerung.


    Gruss


    Das Buch CPC664/6128 wollte ich haben!!! Hast ca. 30EUR dafür bezahlt, nicht wahr?!

  • Das Buch CPC664/6128 wollte ich haben!!! Hast ca. 30EUR dafür bezahlt, nicht wahr?!
    Jup..., es gibt sehr wenige davon.



    Schick mir mal ne PN mit Deiner E-Mail-Adresse: Ich habe mir vor kurzem div. Handbücher in 1A Qualität (PDF) runtergeladen.


    Jup, wird gemacht.


    Wenn du mal beim Programmieren über den Basictellerrand schauen möchtest, goggle mal nach "z88dk" . Eine starke Sache für den CPC.
    Auch hier gibt es einige Artikel. Auch die Float-Routinen laufen jetzt fehlerfrei.
    Fast alle internen Routinen werden erfasst, dieser z88dk ist für den CPC sehr stark ausgebaut. Es sind alles ASM routinen, die man anschauen kann und evtl erweitern und neu compilieren. Darum ist der umgesetzte C-code super schnell.


    Ich versuche auch Basic mit dem RCX um ASM-Routinen reinzusetzen.
    Kommt aber mit dem z88dk bei weitem nicht mit.


    Viel Spass.


    Gruss