B/T: 64MB EDO 50ns 3,3V 168pol DIMM

  • Hallo Leute,


    habe ein paar 64MB EDO 50ns 3,3V 168pol DIMM gefunden. OK getestet mit einem SIMCHECK II Tester.


    Es gab einige Boards auf denen diese Speicher alternativ zu SD-RAMs gelaufen sind. Allerdings nicht gemischt.

    Bei Boards auf denen eine Cyrix CPU eingesetzt wurde wurden die SD-RAM Module meistens nicht schneller als die EDO angesprochen.

    Auch bei Boards bei denen nicht alle SD-RAMs sauber laufen sind die EDO meistens stabil.


    Für 1 Stück 15 Euro + Porto.

    Oder tausche auch gegen Casio SF/CSF Digital Diary, da ist meine Sammlung noch nicht komplett.

    Oder auch alles zu PSION Serie 3/3a/3c/3mx, Geräte, Zubehör, Software, einfach anbieten, evtl. auch mit Wertausgleich.

    Dateien

    Ständige Interessen: Atari 16/32 Bit - Atari Lynx / weitere Interessen: C64 - Atari 2600/7800 - Sega Mega Drive - Casio Digital Diary SF/CSF (alle Reihen - die sammle ich nicht nur, ich benutze auch) / Psion Serie 3/a/c/mx

    Zu neu für den Verein: Nintendo DS (komplette Reihe)

    Derzeit wieder im Fokus: mein Atari Lynx FlashCard Projekt.