Abholung (und. ggf. Versand / Transport nach Frankfurt) von Lötstation in Mettmann (bei Düsseldorf)

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein erstes Gesuch in diesem Forum, ich bin voller Hoffnung. Kurz vorab: ich habe bereits rechnerfreak direkt angefragt, Matthias ist aber die kommenden 2 Wochenenden wohl ausgelastet - wenn die Reservierung so lange denn Bestand hat. Deshalb frage ich auch zur Sicherheit mal hier in die Runde.


    Ich habe eine Zusage für 2 kleine Lötstationen mit etwas Zubehör (1x Weller WD2 mit 2 Kolben und Ablagen, 1x Aoyue Hot-Air, etwas Lötzinn) in Mettmann. Leider bietet der Verkäufer nur Abholung, gibt mir aber Zeit, was zu organisieren. Die Sachen dürften in einen mittleren Karton passen. Gibt es evtl. jemanden, der da in den nächsten paar Tagen mal in der Gegend die Sachen zumindest abholen könnte, um das erstmal zu sichern? Ich erstatte natürlich jeglichen Aufwand und Fahrtkosten sehr gerne, und falls letztlich die Sachen auch noch irgendwie als Paket (oder über eine Mitnahme-Staffette) zu mir nach Frankfurt finden würden, trage ich natürlich auch die Portokosten.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich da jemand findet, denn die Lötstationen wären ein prima Ersatz für meine in die Jahre gekommenen Geräte. Und gerne revanchiere ich mich für solche Hilfe dann auch, stehe ja auch selbst in der Wer-hilft-wem-Liste...


    Danke schonmal im Voraus,

    viele Grüße aus Frankfurt,

    Ralph.

  • Hallo Jürgen,


    danke, das ist genial und klingt phantastisch!! Nächste Woche dürfte das auf jeden Fall auch noch reichen, und Versand wäre klasse!


    Erstmal alles Weitere dann per PN?


    Grüße,

    Ralph.

  • Vollzugsmeldung - es hat dank Jürgen alles perfekt geklappt!! Die 2 Lötstationen sind heute bei mir angekommen, perfekt verpackt, rasend schnell verschickt. Danke deshalb auch an dieser Stelle nochmals an Dich, lieber joshy , ich freu mich riesig über die Sachen.


    Der Thread kann also zu, ist alles erledigt!