VLB Multi/IO Karte SIDEjr L Revision 1.4

  • Hallo zusammen


    Suche auf diesem Wege speziell nach der VLB Multi/IO Karte "SIDEjr L". Wenn also Jemand von Euch diese Karte nicht wirklich benötigt, würde ich diese gern nehmen. Gern im Tausch gegen eine andere Karte oder wenn nichts tauschbares zu finden ist, auch gegen Bares ;)


    Hier mal ein Grundriss der Karte:

    IMG_3568_autoscaled.jpg


    -

    Grüße

    Sven

    Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft!


    Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt!

  • ich kann am Samstag mal nachsehen, wie die beiden VLB Controller heissen, die ich habe - erinner mich notfalls dran

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Halt! Kommando zurück :)


    Shadow-aSc hat sich erledigt. War gerade mal im Keller und habe in einem Stapel Kartons nachgeschaut und siehe da, ich hab die Karte doch tatsächlich schon :tüdeldü:


    IMG_3569_autoscaled.jpg


    Ich habe mich dunkel daran erinnert, dass ich letztes Jahr in der Bucht eine entsprechende Karte ohne Slotblende erworben hatte. Allerdings wusste ich jetzt nicht mehr, welcher Typ das war, daher habe ich mal schnell nachgeschaut.


    Suche also nicht mehr :)

    Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft!


    Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt!

  • Darf ich fragen: Warum ganz konkret die? Bin ernsthaft interessiert. Controller mit „Standard-Anschlüssen“ sind ja normalerweise nicht so wahnsinnig „sexy“. 🙂

  • Weil vor kurzem eine OVP, samt Kabel, Treiberdisk etc. bei mir ankam. Leider war die Karte, die dabei war nicht original.


    Naja, jetzt habe ich für den Karton auch die passende Karte.

    Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft!


    Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt!