90° Taster 6x6 x 12 oder x15 lang?

  • ...und biete dafür einen Beutel 6x6 Taster x 8 mm lang:


    pasted-from-clipboard.png ..wie gesagt - mit relativ kurzem Betätigungs-Element


    und dafür bräuchte ich längere Taster, da sie durch eine Gehäusewand durch stehen müssten


    nachdem ich den schlechteren Part anbiete - geb ich gern 10 Taster mehr ab, als ich haben kann


    wer kann mir sowas tauschen?

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Das sind die normalen Printtaster? Müsste ich welche von haben. Schaue gleich mal nach.

    Hab nachgeschaut. Die sind leider aus. Zumindest im Regal, wo sie hingehören. Ich bin mir sicher, ich hab da irgendwo welche von. Aber anscheinend falsch einsortiert. Gerade mit langem Hebel habe ich gefunden. Oder halt gewinkelte mit kurzem. Aber die hast Du ja schon. Sollten sie mir in die Hände fallen (die Chancen stehen im Sommer sehr schlecht), denke ich an Dich.