Mal ein neuer MittwinterMeeting 2010 Thread

  • Hallo zusammen!


    Also nochmal zum dran erinnern ;)


    Das MittwinterMeeting findet dieses Jahr am


    29.1. bis zum 31.1. 2010


    wie gewohnt in der Blockhütte hier in Kirchen statt!


    Ich habe allerdings noch keine Idee wer von den Termin-MitVotern
    dann nun kommen will oder wer überhaupt kommt.
    Mangels Zeit für die dazugehörige Homepage habe ich also einfach wieder
    einen CPCWiki Artikel unter Parties&Events erstellt, wo sich jeder wie er
    will ein und austragen kann.


    Hier auch der direct-Link: http://cpcwiki.eu/index.php/Mittwintermeeting_5


    Wer keine Lust hat sich da exta einen Account zu machen um das
    zu editieren kann mich ja auch einfach so informieren, dann adde
    ich das da auf wunsch auch.


    Das ist ja nicht zuletzt zur groben Abschätzung wegen Brötchen, Belag
    und der Kaffee-Flatrate gut :)


    Sehr cool wäre auch wenn sich die Stammbesetzung mal zum
    gemeinsamen auswärts-essen äussern würde!
    Pizza wie sonst auch immer? Oder mal was anderes?
    Es gibt reichlich Optionen von China über Balkan bis Deutsch.


    Viele Grüße!!

  • Hab mich angemeldet - und bin ganz überrascht, dass ich noch einen Account beim CPCWiki hab :shock:


    Essen? Ich habe den Italiener vom letzten Jahr in sehr guter Erinnerung. Und Pizza holen am freitag würde ich auch glatt wieder machen.

    Und für alle die keine Pizza mögen: Es soll sich ja angeblich auch ein exzellenter türkischer Imbiss in der Nähe befinden :D

    Nilquader of SPRING

  • bin dabei!


    xesrjb


    PS: AMSI was ist mit dir??

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Sonst hat keiner Lust?
    Dann wird das ja diesmal richtig geräumig da. ;)


    Hoffentlich bleibt das nicht so, weil für 5 Mann lohnt
    sich der Aufwand praktisch nicht.
    Mit den Atarianern schaffen wir es mit Glück vielleicht auf 9.


    Ich würde mich wirklich freuen wenn sich das noch frühzeitig genug
    ändert, so das man im Zweifelsfall die Hütte noch wieder abmelden kann.
    Ich wollte ungern mit 300 Euro in Vorleistung gehen um am Ende
    praktisch mit fünf Mann da zu sitzen. Nicht das es dadurch unlustig
    wäre^^ aber ich denke keiner will gerne 40€ für die Party blechen ;)


    Die Überweisung der Miete steht jedenfalls zum 20ten spätestens an.
    Bis dahin muss ich spätestens wissen ob auch die Chance besteht das wir
    wieder gut zu 10nt sind.


    Also Leute im Ernst^^ Es sind nurnoch drei Wochen bis hin und
    wenn das mit dem Meeting was werden soll, dann meldet euch bitte
    JETZT an :)


    Viele Grüße!!

  • *Da muss ich doch schnell mal noch jemanden ins Wiki eintragen*


    Jetzt sind's 9 per Wiki angemeldet. Mit den Atarianern dürfte man da doch wirklich über 10 kommen - oder? Wenn das Meeting dann dieses Jahr ein paar Euro teurer wird, fände ich jetzt auch nicht so tragisch (ok - 40 wäre schon sehr viel!), schließlich bezahlen die meisten von uns ein vielfaches vom "Eintritt" für Anfahrt und Unterkunft. Hauptsache nicht ausfallen lassen :D

    Nilquader of SPRING

  • Ne ich will auch nicht haben das es ausfällt. Nur der Interessentenkreis
    ist wirklich wahnsinnig klein diesmal.
    Wir müssen halt sehen das wir die Leute zusammenkriegen ;)


    Was ist mit Tolkin?
    Kommt Cash?

  • Hallo Ihr lieben,


    das Hotelzimmer ist gebucht. Werde es aber leider erst am Samstag Nachmittag schaffen anzureisen.


    Es kann nur noch besser werden.
    CPC - Mike wie schauts aus. Hast Du Deinen Terminplan mittlerweile im Griff, und Erscheinst?


    Das wär ja mal echt der Burner^^

  • Hi zusammen,


    leider muss ich aus familiären Gründen meinen Aufenthalt in Brasilien verlängern und kann zum Meeting nicht kommen! *sniff*
    Dabei hätte ich euch gerne mal live kennen gelernt, auch wenn ihr mich nicht kennt :lol: Sorry das ich das erst so spät absagen konnte, wusste es auch nicht früher.


    Viel Spass und postet ein paar Fotos!
    Apollo