IBM & Compaq Konvolut - nur kurze Zeit!

  • Moin, mein Nachbar zieht um und räumt seinen Keller aus.

    Für schnellentschlossne Selbstabholer in Berlin folgendes im Angebot:


    - IBM 8580-071

    - Compaq Desk-Pro 386

    - IBM AT-Gehäuse

    - 2x IBM-Tastatur

    - OS2-Softwarepaket passend zum IBM-Rechner


    Es sind noch zwei oder drei andere "generische" No-Name-Windows-PCs vorhanden (nicht auf den Bildern).


    Ich kann keine Angaben zu Funktion und Vollständigkeit machen. Bitte einfach selbst entscheiden, ob und was einem das Zeug wert ist und dann abholen kommen.


    Das Angebot gilt NUR WENIGE TAGE! Besichtigung/Selbstabholung im südlichen Berlin.


    Als Verhandlungsbasis setze ich mal 400 EUR an.



    s_IMG_7081_autoscaled.jpgs_IMG_7083.jpgs_IMG_7082.jpgs_IMG_7086.jpgs_IMG_7088.jpgs_IMG_7087.jpgs_IMG_7085.jpg

    Gruß ERNIE


    -- MacSchrauber.de | A4000 | A600 | 1040 STF | PM G3 MT | LC II | etc. --

  • Ich möchte noch ergänzen, dass es hier nicht um Gewinnmaximierung geht. Als Mac- & Amiga-User habe ich keine Vorstellung davon, was so alte PC-Sachen wert sind und ich möchte meinen Nachbarn nicht versehentlich über den Tisch ziehen!


    Die Preisangabe beruht auf der Pflicht einer Preisnennung im Forum und dem persönlichen Eindruck, so ein wenig vergilbtes IBM-System könnte vergleichbar mit einem Amiga 4000 o.ä. sein.


    Wenn jemand also interessiert ist, möge er mir ein ehrliches/realistisches Angebot senden bzw. einen Termin zur Begutachtung per PM ausmachen.


    Wer NICHT interessiert ist, aber sich damit auskennt, kann mir auch gerne einen Tipp bezüglich eines realistischen Preises nennen.

    Danke.

    Gruß ERNIE


    -- MacSchrauber.de | A4000 | A600 | 1040 STF | PM G3 MT | LC II | etc. --

  • Ich muss mal schauen, wieviel das ganze wiegt - wegen der Versandkosten... und ob ich einen passenden Karton finde.

    Was würdest Du zahlen wollen?

    Gruß ERNIE


    -- MacSchrauber.de | A4000 | A600 | 1040 STF | PM G3 MT | LC II | etc. --

  • Selbstabholer des gesamten Konvoluts werden bevorzugt. Ich bin auch nur "der freundliche Vermittler" und habe nichts davon.


    Ergänzende Info: Es ist nicht nur ein IBM-AT-Gehäuse, sondern ein fast (!) vollständiger Rechner...


    IMG_7116_autoscaled.jpgIMG_7118.jpegIMG_7120_autoscaled.jpgIMG_7117.jpegIMG_7119.jpeg

    Gruß ERNIE


    -- MacSchrauber.de | A4000 | A600 | 1040 STF | PM G3 MT | LC II | etc. --