Wer hat einen BeeProg / Dataio29b oder ähnliches Gerät und kann mir Tesla MH74s287 Proms brennen?

  • Hallo, ich habe hier 6 Tesla MH74s287 Proms. Die sind Lese-Kompatibel zum N82s129, AM27s21, Dm/SN74s287 Prom.

    Leider benötigen diese Proms alle andere Programmiersequenzen und Spannungen.

    Der BeeProg kann die tesla brennen, da es ja ein Osteuropäsches Gerät ist, mein Topmax leider nicht.


    Wer könnte mir 6 MH74s287 Proms brennen?

    Das können wohl Beeprog oder DataIO29b Geräte...


    Christian

  • Was ist der Unterschied zum NAT 74S287?

    Den sollte mein DataIO System 19 auch können (auslesen? brennen?)

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

  • Wie ich schon schrieb, alle 5 genannten proms haben andere programmiersequenzen und spannungen.

    Einige werden high programmiert, andere low, 10,5v oder 17v, vcc angehoben auf 8,75v oder weniger, und auch die impuldauer ist anders.


    Mein Topmax kann and, national und signetics.

    Texas und tesla gehen nicht.


    Es geht wirklich nur ein programmer wo man die tesla auswählen kann. Oderman baut sich selbst mit einem pic einen Programmer - dafür gibts files - aber das lohnt nicht für 6 chips.