Vier Dell Vostro 1720 zu verkaufen/vertauschen

  • Hallo zusammen,

    als Beifang sind mir aus einem Schulungskabinett vier Dell-Vostro Rechner zugelaufen. Alle gleich 2 GB RAM (1 Steckplatz, 1 noch frei), Intel Core Duo 2,5 GHz, 17 Zoll Display, Windows 7 Lizenzaufkleber, WLAN, DVD-Brenner, 5x USB, LAN, VGA , Akku ist dabei - keine Ahnung was der noch kann, Netzteil... schwarzes Gehäuse.

    Alle ohne Festplatte (SATA) ... gehen ins BIOS und funktionieren soweit das ohne Festplatte eben geht ...

    Ich brauche die nicht und wollte mal fragen ob es Interesse gibt. Irgendwer suchte was Intel Core Duo mäßiges für "alte" Spiele ...

    Da ich keinen weiteren Aufwand betreiben möchte, biete ich die hier mal für 30€ pro Stück an oder alle zusammen für 100€.

    Alternativ auch Tausch gegen ... s. Fußnote oder Retrokram ... einfach mal anfragen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Matthias

  • Hi!


    Ich habe ein Vostro 1310 und deshalb kein Interesse, wollte aber ein paar gute Dinge über die Geräte schreiben. Die sind vorbildlich aufgebaut, man kommt überall ran. Ich habe bei meinem 1310 vor ca. 2 Jahren für kleines Geld alles aufgerüstet. Akku (nicht Original), aktuelleres WLAN, neue CPU, RAM. Die Tastatur ist schön. Display gut. Auf meinem läuft gut benutzbar Windows 10. Und sie sehen meiner Meinung nach zeitlos aufgeräumt aus.


    VG


    Jens

  • Hallo Matthias,


    hätte Interesse an 1-2 Stück, da mein Terra 1771 (ungefähr gleiche Leistung) schon sehr aus dem Leim geht.


    Meiner funktioniert zwar noch, bloß der Bildschirm bricht mir bald ab. Ein Standardproblem bei dem Gerät.


    Zum Tauschen würden wir schon was finden...


    Gruß, 128er-Man

  • Hallo,

    dann sind die vier erst mal reserviert… heute Abend kommen noch zwei andere Dell Notebooks dazu - sind aber dann zwei unterschiedliche Einzelstücke 😉

    Mit freundlichen Grüßen 🙋🏼‍♂️

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Thomson TO7, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

  • Hallo zusammen,

    ich schicke Euch mal eine PN ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Thomson TO7, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

  • Wenn mal ein Vostro mit 13" Display und Expresscard-slot auftaucht, dann hätte ich Interesse und biete 50€.

    2b.or.not.2b.is.ff

  • Der Latitude E6320 liegt dann über also über Deinem Budget? Denn der sollte alles haben, eine passende 500 GB (alte) Platte könnte ich noch einbauen ...

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Thomson TO7, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

  • Nein, Dell E6320 ist sicher auch ein tolles Gerät. Gewicht und Größe sind leider jedoch vergleichsweise hoch. Klein, leicht und Expresscard-Slot ist, was ich häufig suche. In den Expresscard Slot kommt eine HD-SDI Karte (HD-38-II) und angeschlossen wird eine full HD Minikamera. Alles zusammen wird als mobiles Echtzeit-Bildanalysesystem verwendet. Damit kann man z.B. Fotodrohnen tracken. Erst wenn man Drohnen automatisch tracken kann, kann man die auch "herunterholen", jedenfalls dort, wo die nichts zu suchen haben, usw.

    2b.or.not.2b.is.ff

  • Alles klar … 😉

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Thomson TO7, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör