Abholung von Computerteilen in Bochum (-》Paderborn od. Augsburg)

  • Hallo Zusammen,


    ich habe da ein Konvolut von Apple Teilen aus Bochum. Zwischlagerung bzw. Weitertransport nach München bzw. Paderborn wäre interessant.

    3 Monitore, 3 Gehäuse, Tastaturen und Kleinkram.

    Viele Grüsse,


    Jens

  • Hallo Jens,


    abholen könnte ich die Teile in Bochum.

    Ist halt nicht weit weg von Essen und ich kenn mich da auch aus, bin da Geboren. :)

    Geht aber erst nächste Woche ab Dienstag, bin momentan in Österreich zum Arbeiten.

    Montag fahre ich zurück nach Essen.

    Wie die Sachen dann nach München kommen, da hab ich noch keine Idee.

    Vor zwei Wochen hätte das funktioniert, da bin ich nach Österreich gefahren. :(


    Viele Grüße,


    Olaf

  • Das war leider eine einmalige Reise.

    Es musste defektes Material ersetzt werden und das habe ich dann halt mitgenommen.

  • Hi Olaf,


    vielen Dank! 😊 In der n. Woche klappt das - ich hatte rechnerfreak schon kontaktiert - er könnte das übernehmen - falls etwas nicht klappen sollte würde ich mich gern bei Dir melden.


    Der Weitertransport nach Paderborn oder Augsburg ist aktuell aber noch nicht geklärt.


    Viele Grüsse,


    Jens