VC20 Final Expansion3 - C64 FungFu Flash Modul komplett mit Gehäuse - Commodore 64 Joystickumschalter - C64 Swin Sid Nano - Sid Ersatz für C64/ C128

    • Offizieller Beitrag

    "Wollen Rose kaufen?" - "Haben Sie auch Ketchup dazu? Sonst krieg ich die nicht runter"... und schon ist Ruhe.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • "Wollen Rose kaufen?" - "Haben Sie auch Ketchup dazu? Sonst krieg ich die nicht runter"... und schon ist Ruhe.

    :D


    Muss ich mir merken.




    Nee, ab und zu ist das eine gute Gelegenheit um die Freundin glücklich zu machen.

    Glückliche Freundin ---> viiiiel Freizeit für Retro Basteleien. :)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die Freundin macht das glücklich.:love:


    .

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

    • Offizieller Beitrag
    _____________________________________________________________________________________
    Erfahrung ist Wissen, das wir erwerben, kurz nachdem wir es gebraucht hätten.

    Hast Du Deine Signatur jetzt extra für Ronny geändert oder lautet die schon länger so? ;)

    Nee, die ist schon länger so... dachte ich am Di. erst wieder, nachdem mein Mac nach dem Update nicht mehr gebootet hat.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • ich höre immer Ton..... welcher Ton?

    andere schreiben wiederum beleidigen und ausfaellig???


    DAS ist Ton !

    ...eigentlich wollte ich mich hier raushalten - ABER - gerade wenn hier schon der "gute Umgangston" diskutiert wird, dann darf bitte auch nicht vergessen werden, dass sich auch die Admins darin das ein oder andere Mal vergreiffen:


    RE: Diskussion über Anforderungen, wenn man sich auf Loop64 anmelden möchte


    Da leidet offenbar jemand an Größenwahn.

    ich kann mir kaum vorstellen, dass Matthias das als besonders "nett" empfunden haben kann ...noch nicht mal ein Smiley - also auch noch ernst gemeint?


    edit:

    fällt für mich ganz klar in die Kategorie:

    Zitat


    §4 Abs.2 Satz 6: Beleidigung: 2 Sanktionspunkte, gültig für 4 Wochen

    ich bin signifikant genug:razz:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow-aSc ()