Zu verschenken: Fritz!Fon C3 (defekt) und Gigaset E1 (verschlissen)

  • Das Fritz!Fon C3 lag vier Jahre (ohne Akkus) in der Kiste. Als ich es jetzt mal wieder ausprobieren wollte, funktionierte es nicht mehr. Nach dem Hochfahren fängt der Bildschirm an zu flackern, und man kommt in der Bedienung nicht weit, ehe es abstürzt und neu startet. Wackelkontakt? Schlechtgewordene Lötstelle in der Spannungsversorgung? Keine Ahnung, keine Zeit. Äußerlich ist es noch ganz gut, vielleicht hat jemand eins mit einem Gehäuseschaden und möchte einen Teiletausch machen oder freut sich über ein zweites Dock.


    C3.jpg


    Und wenn ich gerade dabei bin, hier wäre noch ein Gigaset E1 mit Basis E150. Das Handteil ist so abgenutzt, daß wahrscheinlich niemand es noch haben will, aber auch hier könnte die Basisstation als Zweitdock irgendwo am anderen Ende der Wohnung oder im Haus noch von Nutzen sein.


    E1.jpg