VN96-Spiel mit PC als Server

  • Ich erinnere mich, dass ich irgendwann in den 90ern mal ein Spiel fürs VirtualNet 96 hatte (ich glaube, es war eine Art Textadventure), dessen Server auf einem PC lief. Ich hatte mir sogar einen VN96-Adapter für den PC-Druckerport gelötet.


    Erinnert sich jemand von euch, was das gewesen sein könnte?

    Nilquader of SPRING

  • Ja, klar...
    Ich sag nur: n - "im Raum siehst du einen Stuhl und eine Lampe" - TFM betritt den Raum - du siehst, TFM
    TFM: nehme Stuhl - Schlage Tolkin mit Stuhl - Tolkin ist tot :))


    Ein heiden spass !!!
    Schade das es die Webseite nicht mehr gibt...

    Wie man in den Wald hineinschreit...

  • Nein, Black Land ist doch so ein Grafikadventure (oder Rollenspiel?) mit isometrischer Grafik. Das unterstützt einen zweiten CPC nur, um 4 Floppy-Laufwerke gleichzeitig zu nutzen.

    Nilquader of SPRING

  • Hy, hab am WE mal dannach gesucht aber nix gefunden... ich hab da aber noch eine Disk gehabt vom Futureos Release Meeting 1 in München. Da könnte das drauf sein... nur die Disk muß ich noch finden...

    Wie man in den Wald hineinschreit...