Palm Vx und m100

  • Hallo!


    Der Palm Vx lief mir vor rund 4 Jahren in neuwertigem Zustand zu. Der lag lange irgendwo in einem Lager. Die Akkus funktionierten ganz gut. Jetzt gerade nochmal ausprobiert: die sind nicht tot :) Die Packung vom Palm Vx scheint vollständig zu sein, d.h. Docking Station, Netzteil, Handbücher, Garantiekarte und noch irgendwas aus (indischem) Leder mit einem weiteren Stift dran, aber keine Hülle. Der Palm m100 lief mir nackt zu. Mit zwei Akkus drin funktioniert er. Dazu gibt's bei Bedarf ein MacPac (Connection Kit for Macintosh) mit einem Serielladapter und ein paar Disketten. Das ist neu und ungeöffnet. Ich hatte mit dem Vx einige Stunden gespielt, aber ich kam zum Ergebnis, daß ein solches Gerät für mich keinen praktischen Nutzen hat. Und jetzt brauche ich Platz ...

    13EUR mit MacPac, 10EUR ohne MacPac. Beides VHB.

    Der Preis ist bei Abholung in 76297 Stutensee. Versand geht auch mit Hermes für 6EUR. Privat, keine Garantie, usw. :)

    Gruß, Ralf


    W7060005.jpg


    W7060006.jpg


    W7060008.jpg

  • Hallo Ralf,



    ich würde beide gerne nehmen. Alles weitere per Konversation ?


    Grüße

    Bernd