Die goldene Sieben 1&2 z. Download/Suche Gamebox 1&2

  • Aus gegebenem Anlass eine Frage:


    Verfügt jemand in dieser Runde zufällig noch über die damals vom DMV-Verlag veröffentlichten Compilations


    Die goldene Sieben Nr. 1 & 2
    Gamebox 1 & 2


    Meines Wissens wurden genau diese vier Boxen dann auch irgendwann zu einem CPC-Power-Spiele-Paket zusammengefasst...

  • Zitat

    Die goldene Sieben Nr. 1 & 2


    Als Kopie oder .dsk?



    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • here you are!!


    xesrjb


    gibst du mir bitte Bescheid, ob es läuft?



    xesrjb :D

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Mensch prima, danke Dir! Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus!!!! Ich gebe Dir aber gerne bei Gelegenheit noch einmal detaillierter Bescheid!


    Hätte nicht zu hoffen gewagt, dass noch (funktionierende) Exemplare dieser Compilation existieren!


    Grüße

  • Vielen Dank an xesrjb für die Veröffentlichung der DSK-Images.
    Nun kann ich endlich wieder eines meiner Lieblingsadventures WIZARD spielen :)
    Leider funktioniert eines der Spiele bei mir nicht, und zwar GARTEN,
    da kommt immer ein LINE DOES NOT EXIST.
    Hat da jemand eine Lösung?


    Gruß honeybear