Ja hallo erstmal ....

  • ... ich weiss gar nicht ....


    .... ob ihr mich schon kennt :wink:


    Ne sicher noch nicht, deshalb hier mal ne kleine Vorstellung :)


    Fred aus SH, 37 Jahre jung. Meine Hobbies sind : Häkeln, Kochen ... ach sch**** .... neeeeee


    Meine Hobbie sind : Computer ;)


    Bin zwar eigentlich auf dem Gebiet Amiga zu Hause (meiner Sammlung fehlt nur noch der A4000T aber der ist mir zu teuer) aber mein allererster Computer war ein CPC464 mit Farbmoni (zur Konfirmation) mit dem Spiel WERNER ...


    Den Rechner (und auch das Spiel) benutze ich heute noch, allerdings sind im Laufe der Zeit um und bei 100 alte Computer (8 u. 16Bit) und ca. 40 Konsolen dazu gekommen.


    Zusätzlich zum 464 hab ich noch einen 464 mit Vortex 512KB Erweiterung und einen etwas lädierten 6128 mit 3,5" Floppy der aber a) dank mir wieder läuft und b) wunderbar zum Testen einiger Basteleien dient und zum Programmieren.


    Von Emulatoren halte ich nicht viel, höchstens mal um was Auszutesten. Only the Real Thing !!!


    Vielleicht motiviert mich ja dieses Forum dazu, endlich mal eines meiner Software Projekte zu Ende zu bringen ;)


    .... man tippt sich :)