Philips Terminal P2750

  • Ich kannte nur P2705 und P2711 (flüchtig), welche im Bereich P3500/P3800 verwendet wurden. Diese ließen sich mit ESC-Sequenzen teilweise programmieren. Ob der P2750 ein Nachfolger der genannten Modelle ist, weiß ich nicht. Vielleicht kann dir ein P3500-Besitzer weiterhelfen.


    Gruß, PAW

  • Ich habe mal ein kleines Foto auf einem Prospekt gesehen. Das gab es einen (Dreh-)fuß unter dem Monitor, damit dieser höher steht. Der war

    damals nicht im Angebot.

    2006 war ich dann mal bei einen berühmt (berüchtigten) niederländischen DEC-Teile Händler. Der hatte die Bedienungsanleitung/Service-Manual.

    Wollte aber 300 EUR dafür haben. Daher wurde aus den Geschäft nichts.

  • Ich glaube diese Terminals waren an den Philips Mehrplatz-Systemen P400 / P4500 zu finden...

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------