Spiele Reise DVD

  • Aus dem cpc-forever Nachlass habe ich hier noch DVD 1+2 aus dieser ehemaligen Reise DVD. Sollen wir diese Tradition wieder aufleben lassen und diese DVD auf die Reise schicken?


    xesrjb


    (oder gibt es einen Server, wo ich die DVD´s uploaden kann)

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Was ist denn eigentlich auf diesen DVDs drauf? Kannst du eine grobe Inhaltsübersicht geben? Interesse hätte ich ja schon, einfach weil es CPC-Zeug ist. Ich hab hier auch noch irgendwo eine limitierte Auflage der A/SCD-CD rumliegen, da sollte inzwischen auch niemand mehr was gegen die Verteilung haben...


    Ich weiß nicht, ob man im Zeitalter von schnellen DSL-Leitungen immer noch Datenträger per Post verschicken muss... Stil hätte es ja, ich hab auch schon ewig keinen Disketten-Briefumschlag in den Händen gehabt.


    Ein neuer FTP - das wäre mal was... Ansonsten könnte man so etwas sicher auch gut per BitTorrent verteilen.

    Nilquader of SPRING

  • ich finde die Idee super. Fast wie in den goldenen Zeiten. Ich unterstütze das Ganze-!


    Greetinx...


    CPC-MIKE

  • Im Forum CPC-Forever haben die Mitglieder ein DVD mit deren Daten erstellt: Spiele, ROM's, Anleitung, Bücher und Zeitschriften als PDF. Die DVD konnte dann jeder nach belieben kopieren und evt. neue Sachen ergänzen. Die DVD wurde dann weiter geschickt, an den, der Interesse hat. In einem Thread konnte sich Mitglieder untereinander in eine Liste eintragen. Derjenige der die DVD hatte muste dann an denjenigen versenden, der nach ihm in der Liste Stand. Dazu muss mann hier nur einen Thread erstellen, den jeder jederzeit editieren kann, damit sich Intersenten unten eintragen können, bzw. diejenigen die fertig snd oben aus der Liste löschen können.


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Inhaltsverzeichni siehe anbei


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein