Cash gesucht

  • Hallo, ich weiss gar nicht ob Cash sich noch hier im Forum ab und an rumtreibt...
    Könnte sich Herr Cash kurz per PN melden, wenn er mal wieder hier vorbei sieht ;)
    Hätte da eine Frage bzgl. Atari XL


    Danke
    Tolkin

    Wie man in den Wald hineinschreit...

  • Verdammt, und dabei hab ich die Module vom Plus extra gefeilt damit die reinpassen...
    Jetzt hab ich doch glatt die Gehäuse Toki und ChaseHQ2 umsonst umgebaut.... #Grmpf#


    Ne, ne es geht um einen Internetladen den er mir mal genannt hatte, der Preislich sehr fair gewesen ist und wirklich 1a Ware hatte.
    Ich wollte damals einen 800XL haben, weil meiner wg. kaputten Netzteil ein wenig hops gegangen ist.
    Der Laden war klasse, nur weiss ich dessen Adresse nicht mehr. Der hat die Sachen mit OVP und komplett verkauft.


    Merci trotzdem
    Tolkin

    Wie man in den Wald hineinschreit...

  • Tolkin:
    Huch, jetzt wird schon nach mir gefahndet. :D
    Ich hab dir ne PN geschickt, falls es noch aktuell ist. Ich könnte den Verkäufer auch mal kontaktieren und fragen ob er noch nen 800XL in OVP für dich hat.


    Ansonsten schaue ich auch wieder mal ab und zu hier vorbei, da ich mich auch momentan wieder etwas mit dem CPC-Thema beschäftige. ;)