Sillyventure 2020 + 1

  • Hallo,


    an alle Atarianer und Demo-Liebhaber - nicht vergessen: Die Sillyventure 202+1 steht in kürze an.

    Ort: Danzig / Polen. Infos hier: Sillyventure


    Ich fahre übrigens hin, komme aus Essen, hätte noch ein Platz im Auto frei...


    Lieben Gruß!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Oh hübsch! Hast du vor da was zu releasen?


    Mir ist die leider ein bissel zu weit weg, und ist gerade auch nicht "urlaubszeitkompatibel"... Aber es wär schon mal wieder interessant bei sowas dabei zu sein! :)

  • Oh hübsch! Hast du vor da was zu releasen?


    Mir ist die leider ein bissel zu weit weg, und ist gerade auch nicht "urlaubszeitkompatibel"... Aber es wär schon mal wieder interessant bei sowas dabei zu sein! :)

    Nein, bin kein Coder oder eingefleischter Scener. Mag aber die die Demos, Chiptunes etc - schon irre was da so aus den Maschinchen so rausgeholt wird...
    Will mal ein bissl Sceneluft schnuppern.... ;)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.