SMAKY 6 ->Wer Kennt diesen schweizer Computer oder hat sogar einen.

  • Ich frage mich, ob er die Disketten für der Smaky 6 nicht das selbe format wie dein S10 Rechner hat.

    Ich denke nicht.

    TeenDump 0.61a kann SMACKY6 MFMdmp, VG MFMdmp und NSI Horizon MFMdmp dekodieren.

    Daher gehe ich davon aus, das SMACKY6 ein anderes Format als VG und NSI hat.

    VG und NSI habe ich im FloppyEmulator schon implementiert


    PAW , kannst du mir sagen wie die Sektoren kodiert sind? Dann koennte ich das auch Implementieren.


    In diesem Thread gibt es doch genug Images von Smacky Disketten. Kannst du die nicht auf eine Diskette schreiben?

    ;------------------------------------
    ;----- ENABLE NMI INTERRUPTS
    (aus: IBM BIOS Source Listing)

  • Hallo guibrush!


    Habe vorgestern die Box mit den Disketten für den Smaky erhalten.

    Und was für für ein Service :

    Gleich mit drei fertig gedruckten Diskettenlabel für meine drei bereits vorhandenen Disketten dazu !! :applaus:  :thumbup::thumbup::thumbup:

    Vielen Dank!

    Gruß

    Axel


    PS. Was bekommst Du für den Versand?

  • Hallo,


    Yetzt wir haben eine karte zu floppylauftwerk emulieren. Ist DREM :

    DREM - Replace old Floppy & HDD
    Find out how you can help!
    www.drem.info



    Mit ein freund, Guibrush arbeit mit der Gotek, aber yetzt, ist möglish zu disketten lesen, aben nicht schreiben. Der standard Gotek hat nicht zuviel Cache-Speicher.


    Gruss,

    Capri2800