Schneider Aktiv SH 4/87

  • Drei kurze Fragen:


    - Kann jemand bestätigen, dass das Schneider Aktiv Sonderheft 4/87 tatsächlich erschienen ist?


    Oder noch besser: Verfügt jemand evtl. über eine Inhaltsübersicht dieses Magazins?


    Und angenommen, jemand verfügt über ein Exemplar, das er unbedingt los werden möchte: Also, bevor es dann ins Altpapier wandert, kann er / sie mir gerne Bescheid geben :wink: 8)


    Einen schönen Start ins Wochenende wünscht

  • Das Heft müsste ich auch haben. Warum war das ein Rätsel?


    Gruß
    Tom

  • Hi,


    weil ich eine Zeitlang immer nur von diesem Heft gehört habe bzw. Werbung dafür gesehen habe. Theoretisch hätte es ja sein können, dass die Ausgabe nur geplant, aber nie erschienen war. Und davon abgesehen hätte mich einfach mal interessiert, was (und bes.: welche Listings) ich damals verpasst habe. ;)


    Grüße
    - Zehphez .

  • Achso, okay - verstanden. Die sind sehr schwierig zu finden und es gibt gar nicht mehr soviele von den Heften. Die waren vor 10 Jahren schon teuer auf ebay und ich hab mich damals mit dem Jesus6128 teilweise um bis zu 50 Euro teure Hefte "geprügelt". Da hat schon jeder immer den Kopf geschüttelt. Aber so ist das, wenn man es unbedingt haben "muss". :mrgreen:
    Man kann Glück haben, daß man es getauscht bekommt, mit anderen Sammlern eben. Aber die meisten wurden auf ebay gehandelt. Nur ist ebay echt doof geworden.


    Gruß
    Tom / Pentagon