VzEkC Shop: LOAD#1 und Buch "Joysticks- eine illustrierte Geschichte"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo in die Runde


    Auf der Classic Computing 2021 haben wir einen Stapel der eigentlich vergriffenenen LOAD Ausgabe #1 sowie ein kleines Paket Bücher erhalten.


    Sie sind über den Marktplatz erhältlich:


    je Heft 3 EUR zzgl. 1,50 EUR Versandkosten


    12,50 EUR inkl. Versandkosten je Buch

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

    • Offizieller Beitrag

    Die Bücher sind bereits alle weg!


    Von der LOAD#1 sind noch 2 Hefte vorhanden, nutzt eure Chance jetzt- es könnte die letzte Gelegenheit sein!

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

    • Offizieller Beitrag

    Damit sind alle Hefte vergeben.


    Bitte nutzt den Spendenbutton auf der Homepage, um die 4,50 Eur zu schicken und gebt als Mitteilung eure Postanschrift an. Dann geht die Load noch am WE raus.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Mal ne Frage, mache das zum ersten mal.


    Ist Paypal Friends O.K.


    Oder könnt ihr das auch über meine Einzugsvollmacht für den Jahresbeitrag

    von meinem Girokonto abbuchen. Meine Adresse für den Versand ist dem Verein ja bekannt, hoffentlich.


    Danke und Grüße


    Helmut

  • Wenn Du einfach auf den Spende Button klickst, musst Du Dich eigentlich nur noch bei Paypal anmelden, bestätigen, fertig!

    Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft!


    Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt!

    • Offizieller Beitrag

    Genau, das geht automatisch. Wenn Du Paypal nicht willst, kannst Du aucwh überweisen, schreib mir dann eine PM für Details.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Load#1, war heute in der Post, Zustand wie gerade aus der Druckerei.

    Danke yalsi:applaus: