Tastenhilfe / Tastaturschablone für Schneider MF2

  • Hallo zusammen!


    Die Tage habe ich diese Schönheit bekommen. (Foto im Zustand wie sie kam.) Sie ist inzwischen gereinigt und in tollem Zustand. Die Tastenkappen sind doppelt gespritzt, super Qualität.



    Einziger Schönheitsfehler ist die fehlende Tastaturschablone / Tastenhilfe für die F-Tasten. Ich habe mir überlegt, dass ich mir die Streufolie aus der Abdeckung einer Schreibtischunterlage ausschneide. Das sollte eigentlich sehr schön werden. Fehlt mir noch der Papierstreifen.


    Deshalb habe ich folgende Bitte: Hat jemand noch den Original-Papierstreifen und könnte mir den auf den (großen…) Flachbettscanner legen bzw. durch den Dokumentscanner ziehen? Ich würde den gerne möglichst genau nachbauen. Ist jetzt natürlich auch keine Raketenwissenschaft, den mittels Logos etc. nachzubauen. Aber mit einem Scan hätte ich eine exakte Vorlage und es ginge etwas einfacher.


    Bei Wikipedia ist ein Foto einer vollständigen MF2:

    https://upload.wikimedia.org/w…herry-Schneider-MF2-1.jpg


    Vielen Dank vorab!


    Jens