5. Münchberger Bastel- und Retro-Computer-Treff 19.11. bis 21.11.2021

  • da wurde noch nicht dran weiter gemacht, ...

    Hobi

    Ich möchte mich bei euch entschuldigen. Ich hab gesehen, dass klaly angerufen hast!
    Leider liegt der Laptop noch unberührt bei mir, da ich zwischen neuem Arbeitsplatz, Umzug und einer Promotion die geschrieben werden will kaum Zeit für mein Hobby hab :/
    klaly Wenn du Lust zum Basteln hast: Ich bring dir den Laptop gerne vorbei! :) Ich pendel zur Zeit öfter zwischen München und Erlangen wegen dem Umzug! angst

  • @Richi

    > Umzug

    In Franken war es doch so schön.


    >Wenn du Lust zum Basteln hast: Ich bring dir den Laptop gerne vorbei!

    Ich habe immer Lust zum basteln, ABER,
    keine echte Lust auf schon wieder was anderes, ...

    Den basteln wir mal in Münchberg fertig.


    mfG. Klaus Loy

  • ich würde ja gern einen neuen Thread für das Wochenende vom 18. - 20.02.2022 eröffnen... aber momentan sind ja die Corona-Zahlen GAR nicht absehbar:fp:


    also ich bin inzwischen geboostert - Franky auch.. aber - was meint ihr? - sollten wir lieber bis zum März warten? ..oder einfach mal Termin ansetzen und dann abwarten, wie die Zahlen sind?:nixwiss:

    ich bin signifikant genug:razz:

  • März ist auch eine gute Idee.
    Ich wurde heuer noch garnicht geimpft.


    mfG. Klaus Loy

  • setze mal an... Hier alle geboostert (wer auch immer mit käme)