Was renovierst Du so gerade?

  • So kauft man sich mit 23 Jahren ein Mehrfamilienhaus 8)

    Da hat man auch noch unendlich viel Zeit und Kraft...


    Ist aber auch hier wieder erstaunlich, wie ein zum Thema passender Betrag (was renoviert du gerade) gleich zu einer Tirade unpassender Ergänzungen (was kann ich mir alles antun) führt angst

  • Ist aber auch hier wieder erstaunlich, wie ein zum Thema passender Betrag (was renoviert du gerade) gleich zu einer Tirade unpassender Ergänzungen (was kann ich mir alles antun) führt angst

    Auf Fratzebook und Co. liest heut halt keiner mehr mit, wenn es nicht um Beauty, ZZZ-Promis und Politik geht. Da braucht es dann andere Verbreitungsmedien ;)

    Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft!


    Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt!

  • Da hat man auch noch unendlich viel Zeit und Kraft...


    Ist aber auch hier wieder erstaunlich, wie ein zum Thema passender Betrag (was renoviert du gerade) gleich zu einer Tirade unpassender Ergänzungen (was kann ich mir alles antun) führt angst

    1ST1 wollte Platz haben und das Haus war vorgestern im Bekanntenkreis Thema :nixwiss:

    Das sowas immer so engstirnig gesehen wird, wenn ein wenig Konversation entsteht oder man mal einen Spaß macht.

    Auf Fratzebook und Co. liest heut halt keiner mehr mit, wenn es nicht um Beauty, ZZZ-Promis und Politik geht. Da braucht es dann andere Verbreitungsmedien ;)

    Edit: Passt euer Gemecker, dass es nicht passen würde, den besser? Passt es besser zum Thema? Oder führt ihr nur gerne Konversationen und Mutmaßungen über Konversationen?

    ::solder::Ich "darf" beruflich basteln...