Classic Computing 2010

  • Hallo zusammen,


    und wieder mal eine Party, auf der wir den CPC-Anteil ein bisschen in die Höhe treiben sollten. Am 02. - 03. Oktober findet in Altensteig die


    Classic Computing 2010


    statt. Die Veranstaltung hat einen ziemlich stark ausgeprägten Messe- und Ausstellungscharakter, trotzdem wird natürlich auch gezockt, programmiert und gelötet. Eine große Menge verschiedener Systeme sind vertreten und wir haben auch dieses Jahr keine Kosten und Mühen gescheut und wieder einen Amstrad-Tisch organisiert, den ich zusammen mit Kangaroo bestücken werde. Allein deswegen lohnt es sich natürlich für euch, vorbei zu kommen! :mrgreen:


    Termin:
    Samstag 2. und Sonntag 3. Oktober 2010,
    Zutritt für Jedermann am Samstag 10-18 Uhr und Sonntag 10-16 Uhr.


    Ort:
    Festhalle Walddorf
    Badstraße 33
    72213 Altensteig, Stadtteil Walddorf


    Weitere Infos gibt's unter:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.classic-computing.de/page/pages/infos-zur-cc-2010.php">http://www.classic-computing.de/page/pa ... c-2010.php</a><!-- m -->

    Nilquader of SPRING

  • Zitat von &quot;Nilquader&quot;

    Eine große Menge verschiedener Systeme sind vertreten und wir haben auch dieses Jahr keine Kosten und Mühen gescheut und wieder einen Amstrad-Tisch organisiert, den ich zusammen mit Kangaroo bestücken werde. Allein deswegen lohnt es sich natürlich für euch, vorbei zu kommen!


    Wie spontan kann man sich denn da beteiligen? Stört man womöglich mit planlos-kurzfristigem Aufbau den Messe- und Ausstellungscharakter?


    Und weg,
    AMSi

  • Zitat von &quot;almasys&quot;


    Wie spontan kann man sich denn da beteiligen? Stört man womöglich mit planlos-kurzfristigem Aufbau den Messe- und Ausstellungscharakter?


    Wahrscheinlich, aber lass dich davon nicht abschrecken. Das größte Problem wird allerdings sein, dass du planlos-kurzfristig einfach keinen Tisch mehr bekommst. Und auf unserem kleinen Tisch kriegen wir mit Glück gerade mal zwei Rechner aufgebaut. Also am besten vorher anfragen und ggf. reservieren. Kurzfristig kannst du natürlich immer als Besucher (mit ganz wenig oder ohne Hardware) kommen.

    Nilquader of SPRING

  • Ich meinte da wäre irgendwas gemunkelt worden von wegen KickOff-Turnier. Kann das jemand bestätigen? Dann würde ich evtl. mal vorbeischauen. Wobei ich von den ganzen Commodore-Jungs sicher üble Prügel kassieren würde und eher als Kanonenfutter fungiere. :) Voraussetzung ist allerdings sowieso, dass ich bis dahin wieder zwei funktionierende Arme zur Verfügung habe...

  • Mal ne doofe Frage: was spielt sich da abends ab? Ist wohl eher ne Ausstellung
    als ein Meeting.


    CPC-MIKE

  • Thorn meinte letztens zur Xzentrix sowas wie "Die Leute bauen da ihren Tisch auf und stellen sich dann daneben!" - Party klingt für mich anders :?

  • Zitat von &quot;CPC-MIKE&quot;

    Mal ne doofe Frage: was spielt sich da abends ab? Ist wohl eher ne Ausstellung
    als ein Meeting.


    Wir haben die letzten beiden Jahre immer eine Kneipentour gemacht. War eigentlich ganz nett :mrgreen: Ich glaube, der Verein hat da noch irgendeine Versammlung, aber damit hätten wir als Nicht-Mitglieder wahrscheinlich sowieso nicht so viel anfangen können.

    Nilquader of SPRING