Forth für den CPC6128

  • Zitat


    Auf der XzentriX2007 haben ich mitgeholfen, VolksForth auf den CPC6128 zu portieren. Die CP/M-Version ließ sich relativ leicht an den CPC anpassen. An einer AMSDOS-Version haben wir auch gearbeitet, die ist allerdings nicht ganz fertig geworden. (ich glaub, Disk-IO fehlte noch...) Sollte noch Interesse bestehen, kann ich gerne mal schauen, was ich davon noch habe. Eine lauffähige CP/M-Version müsste ich ohne großen Aufwand erstellen können.
    Gruß
    Nilquader


    Kannst du davon noch etwas ausgraben für den CPC6128.
    Möchte mich damit einmal beschäftigen.


    Zitat


    hat sich erledigt : <!-- m --><a class="postlink" href="http://cpcwiki.eu/forum/index.php">http://cpcwiki.eu/forum/index.php</a><!-- m --> hier gibt es was vom forth.


    Gruss