04.12.2021: Retrocomputer-Treff Niedersachsen RCT#26

  • Schade aber absolut verständlich. Danke für deine Mühen.:thumbup:

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________
    C16 | C64 | Amiga 500 | Amiga 600 | Amiga1200 | Amiga 3000 | CDTV | CD32 | C286LT | MiST | Atari Portfolio | IBM 5160

  • ohje - ich fühle mit euch ...ich bin mit meinem Münchberg-Treffen ja gerade mal noch so dran vorbeigekommen, inzwischen dürfte ich auch keine Treffen mehr anbieten

    ..aber so hat MarkL noch bissl mehr Zeit, an seinem PI-Laufwerk zu "schrauben";)

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt, man sollte sich vermutlich mit Planungen auf die 'Sommerhalbjahre' des aktuellen Jahrzehnts beschränken.

    Einmal editiert, zuletzt von MarkL ()

  • Hi Yalsi und all,


    ich bin zwar geimpft, muss aber aus beruflichen Gründen absagen - dort ist was dazwischen gekommen.


    Allen Anwesenden viel Spaß und hoffentlich bis zum nächsten Mal.


    kraut



    EDIT:


    Ach Mist, zu schnell gelesen. Asche auf mein Haupt.

    Bis hoffentlich zum nächsten Mal.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, denke ich auch. Ich muss nur noch 2 private Termine klarkriegen, dann sorge ich für einen Raum. Vielleicht klappt es noch vor Ostern.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

    • Offizieller Beitrag

    Wünschen darfst Du immer…

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Die Nomam findet auch an diesem Wochenende statt -> 08.04.22 bis 10.04.22

    Wir würden gerne auch weder mit dabei sein.

    • Offizieller Beitrag

    Mometan versuche ich, den Raum für den 02.04. zu bekommen. Bis Ende der Woche soll ich die Bestätigung bekommen. Am WE davor ist die Luhecon, danach ist NoMam und dann sind ja auch schon die (F)Eiertage… .Und Silke will im Mai eigentlich wieder das ACM machen.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • wer könnte mir denn ein Sofa zum pennen anbieten? ..dann käm ich auch gern mal mit dazu:saint:

    wenn der Termin fest steht und ich da auch da bin (plane gerade so einige Dienstreisen), können wir da evtl was regeln

    mal meine bessere Hälfte fragen - unsereins kann das ja nicht einfach so entscheiden... einfach so Nerds ins Haus lassen...

    :ätsch:

    „Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs“ („Joliet“ Jake & Elwood Blues)

    …lese alles… ::pc::

    • Offizieller Beitrag

    Der Termin am 02.04.2022 steht jetzt fest, Details und Anmeldungen siehe 02.04.2022: Retrocomputer-Treff Niedersachsen (RCT#26)

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs