Hibernated Director's Cut für Macintosh - wer weiß was da los ist?

  • Hallo zusammen,


    wer's nicht mitbekommen hat, Stefan Vogt's Hibernated Director's Cut wurde kürzlich für eine Vielzahl an Retro-Systemen via Poly.Play veröffentlicht. Darunter auch eine Macintosh Version. Hurra, endlich neues Spielefutter für den Mac! Zusammen mit zwei anderen habe ich die Mac Version nach der Ankündigung im Juli vorbestellt und per Paypal bezahlt. Releasetermin: 1. September 2021.


    Irgendwann kam der September, aber kein Hibernated für Mac. Mitte September per E-Mail nachgefragt bei Poly.Play - keine Antwort. Eine Woche darauf nochmal eine e-mail zur Erinnerung - wieder nichts.


    Bemerkte da das geänderte Releasedatum - jetzt stands im Shop als "ab 1. Oktober" drin. Ok. Verschiebung nicht an Vorbesteller kommunizieren ist nicht cool, aber kann mal passieren. Immerhin, es kommt.


    Tja, dann kam der Oktober. Und wieder nichts. Mittlerweile ist Hibernated DC für Mac als lieferbar (seit 1. Okt) eingestellt:


    https://www.polyplay.xyz/Hiber…ctors-Cut-Macintosh-68k_1


    Leider immer noch nichts erhalten. Weder ich, noch die anderen beiden Vorbesteller. Wieder E-Mail an Poly.Play - keine Antwort. (nein, auch im Spam nichts gefunden)


    Meine Fragen:


    1.) Hat jemand von hier zufällig ebenfalls Hibernated (für Mac) bestellt? Habt ihr es erhalten oder nicht?


    2.) Hat jemand ähnliches mit Poly.Play erlebt? Meine erste Bestellung war vor ca. 1 Jahr sehr flott und gut abgewickelt worden. Deshalb bin ich sehr überrascht ...


    Kurzer Erfahrungsaustausch würde mich interessieren. Danke :)


    - Bolkonskij

  • Ja, bisher hatte ich auch nur beste Erfahrungen gemacht und überdies hat er einen großen Sympathievorschuß für so einen Shop. Aber es hakt halt gewaltig irgendwie?


    Nachdem etwas Unmut in der Community aufkam und es verstärkten Druck gab, kam dann endlich eine email an alle Vorbesteller:



    Leider ist Anfang Dezember mittlerweile auch vorbei. Nichts wurde geliefert und man hört wieder nichts. Echt echt schade :(