Mittwinter-Meeting 2011 !

  • Hallo zusammen!


    Auch im kommenden Jahr würde ich mich freuen wenn wir das MittwinterMeeting wieder ausrichten könnten :)
    Die Jahre haben gezeigt, das es andauernd mehr Zulauf gibt und ich würde mich freuen, wenn wir auch im kommenden Jahr wieder richtig auf den Putz hauen würden :)
    Als Termin hätte ich so den 14 bis 16. Januar im Auge !
    Würde mich freuen, wenn wir wieder in gewohnter Weise zusammenfinden :)


    Was haltet ihr davon? Ist der Termin OK? MittwinterMeeting überhaupt?


    Demnach würde ich dann nämlich einfach mal die Hütte mieten und den wohlbekannten, schwer warmen, Gasofen organisieren, so dass wir in der nunmehr 6 Jährigen Tradition fortfahren könnten :)


    Viele Grüße und hoffentlich bis zum Meeting!
    Dr'Zed

  • Termin klingt sehr gut. Ich setze alles dran, diesmal wieder zu kommen! :D


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Cool, dass sich die harte Mitte doch wieder anmeldet :) Das passt doch ! :)
    Selbst wenn wir bei den 10 Leuten bleiben, die bisher gemeldet sind, ist das schon sehr cool :)
    Der Termin steht also insgesamt, die Hütte ist gemietet!


    Viele Grü0e!!!

  • Wenn ich eben zusammen fassen darf:


    Es kommen bisher:


    NilQuader,
    Xesrjb,
    Prodatron,
    Nils Eilers,
    Thomas Wiziorek /* Man verzeihe Rechtschreibfehler */
    Mich.


    Die Atarianer und das allgemeine Labor fehlen freilich, aber das kriegen wir hin :)


    Was ist mit Kanga, Tolkin , Octo, Brainy ( endlich nochmal :D ) und alle die ich gerade
    vergessen habe?

  • Hi,
    Ingo Soetebier und icke (Martin Metz) sind auch wieder dabei :)


    Gruesslis
    Martin

    Nur Fliegen sind schöner :D

  • Hallo!


    Das DRK teilt mir gerade mit, das wir die Hütte am 14.-16. nicht haben können.


    Alternativ wäre der 21. bis 23. Januar.


    Das ist natürlich jetzt etwas ungemütlich, aber leider nicht zu Ändern :-/
    Ich hoffe, ihr könnt auch am nun neuen Termin!


    Viele Grüße!

  • Ich bin im Januar noch völlig flexibel und bin daher auch am 21.1.-23.1. mit dabei! :) Freue mich schon, derzeit wenigstens bei mindestens einem CPC-Meeting pro Jahr wieder dabei sein zu können!


    CU,
    Prodatron


  • Uff, der Termin ist nicht so gut. ich hatte mir privat alles so geschaufelt, das ich könnte. Nun muss ich neu verhandeln!


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • @Zed: Ich habe per Zufall erfahren das wiede was geplant ist, könntest du nicht mal an alle die in den Letzten Jahren dabei waren ein Rundmail schicken?


    Mittwinter Meeting ist immer Toll, da bin ich gerne wieder dabei.

    -- <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.npoi.de">http://www.npoi.de</a><!-- w --> --

  • Hi ThorN !


    Ja, das wäre ansich die beste Lösung. Ich sollte am diesjährigen MittwinterMeeting mal eMail-Adressen sammeln :)


    Ich wüsste z.B. gerade garnicht wie ich Ingo erreichen sollte, um ihn über die geänderten Terminverhältnisse zu informieren.
    Überhaupt müssten noch ein paar Leute bescheid sagen ob's klappt oder nicht, weil das DRK noch wissen müsste ob wir
    den neuen Termin jetzt wirklich haben wollen.


    Viele Grüße!

  • Hi,
    hab gerade den Ingo gefragt und der ist trotz des verschobenen Termins auch dabei.
    Also... von Ingo und mir "check"
    Viele Gruesse
    Martin

    Nur Fliegen sind schöner :D

  • @Kanga, der neue Termin ist doch jetzt total fest, die Hütte ist für den gebucht und bereit! Das Hotel hat da auch noch Zimmer frei, hatte ja nachgefragt :)
    Also alles ist doch gut :)


    CU,
    Prodatron

  • Genau :)
    Wir stehen da im Kalender derzeit mit Bleistift vorgemerkt. Weil: Das für den ersten Termin genug Leute zusammen waren wusste ich ja.
    Das wir den ersten Termin doch nicht haben konnten, war seeeeehr kurzfristig und der neue Termin sehr dicht beim alten, so dass ich uns dort erstmal nur vormerken lassen habe um zu sehen, ob wir das überhaupt so kurzfristig umgelegt bekommen ehe ich denen die Hüttenmiete gebe und nachher mit drei Mann da sitze.


    Nachdem das ja so ist, ist das DRK freilich darüber informiert, dass sie den Bleistift durch Kugelschreiber ersetzen können.


    In anderen Worten, es ist jetzt dieser Termin und alles wird gut :)


    Viele Grüße!

  • So, Hotel erfolgreich umgebucht. Jetzt steht dem Ganzen nichts mehr im Wege....


    Einen NC100 bringe ich gerne mit. Oder vielleicht doch besser den 200er wegen der Hintergrundbeleuchtung für die Nachtstunden...

    Nilquader of SPRING

  • Zitat von &quot;Kangaroo MusiQue&quot;

    Schnauf. Ohne Auto, werd ich wohl mit dem Zug kommen müssen


    Mietwagen? Mach ich auch so! Für jedes Meeting einen Meetwagen nehmen, ist immer noch billiger als ein eigenes Auto :mrgreen:


    Außerdem könntest du dann diese italienische Schreibmaschine bei Dr. Zed abladen...

    Nilquader of SPRING

  • Da am Samstag auch die HomeCon ist, werde ich wahrscheinlich von Freitag auf Samstag vorbeischauen, und dann am Samstag auf die HomeCon. Schade das die Beiden Termin sich überschneiden.

    -- <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.npoi.de">http://www.npoi.de</a><!-- w --> --

  • Zitat von &quot;xesrjb&quot;

    Uff, der Termin ist nicht so gut. ich hatte mir privat alles so geschaufelt, das ich könnte. Nun muss ich neu verhandeln!


    xesrjb


    Ich komme!!


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • @Dr. Zed: Ab wann bist du da? Ich komme schon Mittags, weil ich in der Nähe ein Seminar habe. Oder gib mir bitte deine Handynr. per PM, dann kann ich anrufen, wenn ich da bin!



    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Hi Xesrjb!


    Prodatron und Nils kommen auch was früher. Da wir noch aufbauen und einräumen müssen, ist da gegen Mittag eh schon Betrieb :)
    Wann wärst du denn so in etwa da?


    Viele Grüße!!