Mittwinter-Meeting 2011 !

  • ca 1/2 zwei. + / -. Aber kein Thema, wenn ich da bin werde ich in Ruhe harren, bis etwas passiert!!! :D


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Morgen gehts los, klasse!


    Bin schon auf Seminar und laut Navi nur noch 58 km entfernt!


    xesrjb :D:D

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Countdown 12 Stunden :D


    Neee, wat freu ick mir ! :)


    Hab' eben schonmal die Heizungen aufgedreht und den Kühlschrank in wallung gebracht.
    Morgen Mittag noch eben Getränke rübertragen und Tische schubsen, dann kanns losgehen ! :)

  • So. Gerade wieder daheim angekommen. Das Mittwinter-Meeting war mal wieder der Hammer. Danke an alle beteiligten und bis zum nächsten Jahr :D

    Multitasking erzeugt Schizophrenie!

  • Bin nach einem Abstecher zur holländischen Grenze nun auch wieder zuhause. War wieder ein super Treffen, ist einfach immer total klasse mit euch! Das Mittwinter-Meeting ist für mich kaum noch wegzudenken :)
    Besten Dank an Dr.Zed, daß Du es wieder auf die Beine gestellt hat, und besten Dank an alle für's kommen!


    CU,
    Prodatron

  • Hallo zusammen ! :)


    Vielen Dank euch allen für das klasse Meeting :)
    Das hat mir wieder riesig Spass gemacht und ich schaue schon ganz gespannt zum
    nächsten Meeting (welches auch immer^^ hauptsache irgendeines *g* )
    Ich buche glaub' direkt bei der Schlüsselübergabe morgen einen neuen Termin
    fürs kommende Jahr zwecks MittWinter Rev. 7 !


    @ All: Ich vermisse gewissermaßen mein Handyladegerät! ( Motorola / Zettel am Kabel mit EcoMoto Aufschrift)
    Ohne Karre zum nächsten PC-Laden ist irwie doof ;)

    Viele Grüße!!

  • Das hing doch an dem Mehrfachstecker über den Bierkisten neben dem Kühlschrank? Da hab ich's gestern nacht noch gesehen.
    Das mit der Buchung hört sich gut an!! :P :P


    CU,
    Prodatron

  • Ne :-/ Zuletzt wars bei Nils, Thomas, Martin und Ingo am Tisch zwecks WLAN-HotSpot. Beim Aufräumen muss das wohl in irgend eine Kiste geraten sein. Man weiss es nicht so genau.


    In dem Zusammenhang: Ich habe auch noch eine Dreiersteckdose gefunden! Falls die jemand vermisst ? ;)

  • Super wars! Danke nochmal an Dr. Zed fuer die tolle Organisation.
    Ich habe gerade nochmal in meiner Retro-Reise-Kiste gekram und mir fehlt nix und es ist auch nix
    ueber, i.e. ich habe das Ladegeraet nicht eingesteckt.
    Ingo hatte so ein Teil von Motorola in der Hand. Ich frage ihn mal, ob er nun eins
    uebrig hat ;)

    Nur Fliegen sind schöner :D

  • Zitat von "Dr.Zed"

    Ne :-/ Zuletzt wars bei Nils, Thomas, Martin und Ingo am Tisch zwecks WLAN-HotSpot. Beim Aufräumen muss das wohl in irgend eine Kiste geraten sein. Man weiss es nicht so genau.


    In dem Zusammenhang: Ich habe auch noch eine Dreiersteckdose gefunden! Falls die jemand vermisst ? ;)


    Jo, ist meine. Halte sie in Ehren bis nächstes Jahr!


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Auch von mir einen Dank an Dr.Zed für die trotz Terminschwierigkeiten gelungene Organisation.


    Ich muss nur irgendwann während des Meetings das gesamte Guthaben meiner Prepaid-Datenkarte verloren haben. Sollte also jemand die fehlenden Bytes irgendwo zwischen 900 und 1800Mhz wiedefinden, wäre es nett, wenn derjenige sie im nächsten Aldi-Markt abgeben könnte, damit mir mein Datenvolumen zurückgebucht wird :mrgreen:

    Nilquader of SPRING