Suche PowerMac G4 Sawtooth Griff, DVD Front und ein paar Schräubchen

  • HI!


    Ich habe vor einigen Jahren einen PowerMac G4 Sawtooth ersteigert. Der Typ von dem ich das Teil bekommen habe, wollte den Mac erst zu einem ATX Case umbauen. Hat es dann aber gelassen.

    Zu verkaufen waren alle Einzelteile.


    Hatte bestellt und dann ist lange nichts passiert. Ich hatte den Verkäufer angeschrieben und er sagte, dass er wegen familiären Problemen aktuell sehr wenig Zeit hat und dass das Paket so schnell wie möglich raus geht.

    Es ist trotzdem ewig nichts passiert, aber nach ca. 4 Monaten kam dann ein großes Paket.


    Wie zu erwarten war bis auf das Gehäuse selbst alles in Einzelteilen, allerdings war ein Griff und das DVD Front Cover kaputt.

    Ich habe schon überall nach Ersatzteilen gesucht, aber wenn gibt es die nur in Amerika und Versand wäre viel zu teuer.


    Eventuell hat ja jemand ein alten PowerMac den er schon für Ersatzteile benutzt hat oder in einem schlechten Zustand war/defekt.


    MfG