8" Disketten archivieren

  • Folgende Unterlagen stehen zur Verfügung. Alle Unterlagen beziehen sich auf die Nixdorf 8820.



    PL/1 Programmierhandbuch


    DEG Datenerfassungsgenerator


    Basic 88 Cal Beschreibung


    Leitungsanschluß Basic


    Systemmeldungen Basic PL/1


    Bedienungsanleitung Hardware


    Dokumentationsprogramm K. u. K.


    Systembeschreibung


    Manche sind mehrfach vorhanden. Der Zustand ist sehr schlecht. Die Unterlagen sind bei mir zur Archivierung

    sowohl digital (PDF) als auch als neues Handbuch.


    Leider wir dieses noch dauern. geschuldet des Zustandes und natürlich meiner Zeit.


    Diese Unterlagen sind natürlich für jeden Zugänglich und werden nach Fertigstellung auch online gestellt.


    Wein einer was braucht soll Er mit mir Kontakt auf nehmen.


    Noch mal Danke an horniger der diese Unterlagen zur verfügung gestellt hat.


    P.S.


    Auch die Roms der 8820 konnten ausgelesen werden und wurden gesichert.

  • Noch mal Danke an horniger der diese Unterlagen zur verfügung gestellt hat.

    Und danke an Schroeder , der sie mir vermacht hatte und an Bluefeather für die Mühe mit dem Einscannen!

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

  • Folgende Unterlagen stehen zur Verfügung. Alle Unterlagen beziehen sich auf die Nixdorf 8820.

    Yeah, Klasse !


    Die Systembeschreibung und die ROMs würden mich zuerst mal interessieren. Vielleicht wird (mir) dann das Diskettenformat klarer.


    Vielen Dank schonmal für die Mühe !!