Amiga 500 im Raum Düsseldorf-Neuss testen

  • Hallo alle!

    Ganz unverhofft bin ich neulich an meinen ersten Amiga geraten: Der 500er lag neben allerlei IT-Schrott mit in einer Gitterbox.

    Natürlich konnte ich ihn diesem Schicksal nicht überlassen und so ist er bei mir gelandet. Leider ohne Netzteil oder anderes Zubehör.


    Bevor ich nun viel Geld in ein wahrscheinlich defektes Gerät investiere, würde ich den A500 gerne testen. Daher meine Frage:

    Ist jemand mit der passenden Ausstattung im Raum Düsseldorf-Neuss bereit, mit mir das Fundstück auszuprobieren?

  • Hi, wir können hier gerne einen Funktionstest machen, Netzteil und Monitor habe ich da!


    Standort ist grob ARAG Hochhaus.


    VG,

    Jörn

    Permanente Gäste: mein Amiga 500 von damals™ mit A1k-SRAM-IDE, ein Amiga 2000 mit 2630 (4MB, FPU), BigRAM2630, VA2000, Kick 3.1, LAN-IDE-Clockport, eine A2088 braucht noch Zuwendung
    temporäre Gäste: C64/C1541, Pentium I PC, A500 zur Reparatur

  • Hallo Jörn,

    Dein Angebot nehme ich gerne an. Alles weitere per privater Nachrichten.