SUCHE : PROXA Software fuer den 710 um den 8032 Modus zu aktivieren.

  • Moin,


    wie der Titel schon sagt suche ich die

    Software um den 8032 Modus zu aktivieren

    bei einer PROXA in einem CBM 710 er.


    Ich hoffe ich stelle mein Gesuch an die richtige Stelle.

    Denn wenn jemand einen Obulus dafuer haben mag, bin ich bereit

    dafuer auch zu bezahlen.


    Insofern bitte nicht gleich LOESCHEN falls das an der falschen Stelle gepostet ist.


    Ich wurde es dann manuell verschieben.


    Freundliche Gruesse

    Alles geht - Nichts muß

  • hallo falco,


    der christian Toast_r hat von mir 400 disketten, vor ca. 8 jahren bekommen.

    dabei sind ein paar proxa7000 / proxa8700 / ultra700 / ultra7000 / ultra8700 / 8832-modus disketten.


    gruß

    helmut

  • Moin Helmut,


    schoen von Dir zu lesen.

    Vielen Dank fuer die Info !

    Dann schauen wa mal was Christian evtl.

    noch uebrig hat.


    Liebe Gruesse

    Alles geht - Nichts muß

  • Dann schauen wa mal was Christian evtl.

    noch uebrig hat.

    er hat noch alle disketten, er wollte nur warten bis es eine sichere möglichkeit gibt, die zu archivieren.

    da die ja ca. 25 jahre lang in den garagen lagen.


    zum entsorgen und um alles mindestens für 10 jahre, wegen dem finanzamt aufzubewaren.

    zum glück bin ich nie dazu gekommen, den schrott zu entsorgen.

    zuletzt hatte ich in den garagen 2012 nachgesehen und etwas gesichtet und sortiert.

    und seitdem, dann vor ein paar monaten. direkt nachdem du mich besucht hast mit deiner tochter.

    ich wollte eigentlich mit euch, nach den 9 jahren, kurz nach ein paar sachen suchen.

    dazu sind wir leider nicht gekommen.


    ich wollte ein paar rechnungen und preislisten suchen.

    leider musste ich feststellen das dieses untwetter hier, wo nur ein paar km von hier

    sogar die dörfer und menschenleben zerstört hat, hat meine garagen und keller unterwasser gesetzt.

    leider sind manche akten und sachen abgesoffen.


    und in den anderen kisten, habe ich mäuse oder rattenneste entdeckt.

    es stinkt alles nach denen. und die haben sich an meinen akten bedient für ihren nestbau.


    seit 2012 wollte ich die sachen irgendwo anders einlagern und in ruhe sichten.


    ende 2018 sollte ich eine, von meiner mutter, vermietete wohnung bekommen.

    ich habe da schon vorher meinen hobbyraum eingebaut. mit ca. 8m arbeitsfläche und 20 hängeschränken.

    dann wurden wir leider von meinem damaligen rumänischen freund überredet, die wohnung

    kurzfristig, bis ende2018, zu vermieten. für eine rumänin.

    die bezahlte nicht die miete und die kaution. ist nach einem monat unbekannt verschwunden.

    sie und ihr rechtsanwalt benutzen aber nun dreist den alten mietvertrag um für sie,

    beim jobcenter und dem sozialgericht, gelder zu bekommen.

    der betrügerische rechtsanwalt, der der mich vor nun genau 20 jahren ruinierte.

    ich habe eine depression bekommen und mich bei meiner mutter verkrochen,

    damit die magenschmerzen usw. aufhören.

    dieser dreister rechtsanwalt, verklagt nun mit lügen und intriegen, meine 88 jahre alte mutter.

    und kassiert seit mindestens drei jahren für die angebliche, polizei bekannte, mieterin

    dreist prozesskosten hilfe. obwohl sie seit mindestens drei jahren, als gemeldete prostituierte arbeitet

    und tausende im monat verdient. und die 420 euro miete hat sie seit 2018 auch nicht bezahlt.

    im januar haben wirde den ersten prozess verloren und nun wohl den zweiten.

    da soll man die welt noch verstehen.


    leider hat man mich heute bei der 3. impfung vergessen und der nächste termin ist erst

    ende märz möglich. so bin ich dann 10 monate nicht mehr geimpft worden.

    nun muss ich mich aber schnell beeilen, meine mutter abholen.

    ich habe keine zeit, meine fehler zu korriegieren. und meine shift taste funktioniert immer noch nicht ;)

    ich wünsche euch einen schönen abend
    und bleibt fit und gesund

    und dieses jahr wollte ich wieder zu der cc und der doreco party kommen.
    die halle, betreff meinem retrotreffen und dem reparaturtreffen, habe ich für ende september 2022 reservieren lassen.

    in der hoffnung das es diesmal klappt. danach wollte ich mich mit meinen nun 66 jahren zurückziehen.

    obwohl angeblich das leben erst mit 66 anfangen soll. das hoffe ich nun auch ;)


    lg an euch alle

    helmut

    • Offizieller Beitrag

    axorp : Schön, mal wieder was von Dir zu lesen, Helmut! Nur leider nicht so schön, was Du zu erzählen hast. :(


    Oldie : Bei den Disk Images von for(;;) sollte das richtige dabei sein. Nachdem ich vor einigen Jahren eine funktionierende Diskette bekommen hatte, habe ich ihm das Image davon zur Verfügung gestellt. Falls das funktionierende nicht dabei ist, melde Dich gerne bei mir.

  • axorp : Schön, mal wieder was von Dir zu lesen, Helmut! Nur leider nicht so schön, was Du zu erzählen hast. :(


    Oldie : Bei den Disk Images von for(;;) sollte das richtige dabei sein. Nachdem ich vor einigen Jahren eine funktionierende Diskette bekommen hatte, habe ich ihm das Image davon zur Verfügung gestellt. Falls das funktionierende nicht dabei ist, melde Dich gerne bei mir.

    TOP. Vielen Dank Jungs. axorp , for(;;) , Toast_r !


    Ja Christian, daas hatte Helmut mir letztens am Telefon schon im Detail erzaehlt

    und war sehr erschrocken.

    Was fuer ne Scheiße. geht in den Kopefen der Leute vor das die

    so etwas machen und durchziehen. Verdammte Welt manchmal..........

    Helmut, ich denk an Dich. Ruf mich auch einfach an wenn du mal Bock zum reden hast.


    Herzliche Gruesse an euch.......

    Alles geht - Nichts muß