Sun Voyager - The beauty in town

  • Liebe Sun Freunde (und die, die es noch werden wollen),


    gestern habe ich sie nun zum ersten Mal in Betrieb genommen, was für ein wunderschöner, quasi, Neuzustand des Gerätes.


    Die Daten: 60 MHz MicroSPARC II CPU, 48 MB RAM, 340 MB HDD und einem 12" Farb LCD. Maximalausbau wären 80 MB RAM (onboard 16 MB und über zwei interne Speichererweiterungsslots (je 32MB, propietäres System) erweiterbar).


    NVRAM ist platt, will sie aber noch nicht öffnen. Als System ist Solaris 2.6 installiert, ich werde "höchstens" auf Solaris 7 gehen .. bin mir aber noch nicht sicher. Und nein, kein Sakrileg, OPENSTEP bleibt außen vor.


    Gruß


    Iggi

  • Toller Rechner ! Aber "neidischer" bin ich auf die tolle Wohnlage ! :)



    Gruß Jan

  • Ein wirklich schönes Gerät in einer schönen Umgebung bei relativ schlechtem Wetter... das schreit geradezu nach Beschäftigung damit :)