Eltec, ein paar Handbücher

  • Hallo,


    ein kurzer Blick über die Festplatte, ein bißchen Klimpern am Texteditor, et voila, ich habe mal was auf meinen Server gelegt, was vielleicht noch jemand anderes interessieren könnte, denn mit Bitsavers klappt's nicht. Hier die dünne Ausbeute an Eltec-Doku und -Handbüchern:

    http://www.ralf-kiefer.de/alte-computer/doku-eltec.html

    Mir fehlen noch Unterlagen zu Eurocom 3 und 4. zur RARO02 (VMEbus-Karte für SRAM, batteriegestützt), Digi-2 B.200 ((VMEbus-Karte mit vielen TTL-Ein- und Ausgängen) und zur SAC-800 (VMEbus-Einfach-Europakarte mit 68070).


    Gruß, Ralf

  • Fortsetzung :) Plessey/Radstone sind mit ihrer VMEbus-Hardware auch deutlich unterrepräsentiert im heutigen Netz. Ebenso ähnlich: auch bei Bitsavers. Daher hier ein Ausschnitt der Radstone-Dokumente, die sich teils auf Produkte beziehen, die schon zu Plessey-Zeiten entwickelt wurden:

    http://www.ralf-kiefer.de/alte-computer/doku-radstone.html


    Gruß, Ralf


    P.S.: Wer Fehler findet, darf sie mir gerne verraten :)