Macintosh Phone

  • Moin Leute,


    habe vor einiger Zeit Bilder von so einem Designer gesehen. Dieser hat ein Macintosh Phone entworfen, da ich das Teil so cool finde habe ich mal dran gesetzt und bin dabei das Teil mit Inventor zu konstruieren. Leider habe ich keinen 3D Drucker mehr aber wenn das Macintosh Phone fertig ist dann werde ich die STL's hier für euch online stellen. Wer also einen SLA Drucker sein eigen nennt kann sich gerne das Macintosh Phone drucken (sollte jemand damit in Serie gehen und das Teil verkaufen dann bitte ich um Beteiligung).


    Macintosh Phone:





    Apple II Forever!

  • Keine Angst davor, dass dich Apple wegen der runden Ecken in Grund und Boden verklagt? (Und wegen einiger anderer Sachen auch!)

    Nope, mache damit ja keine Gewinn...

    Apple II Forever!

  • Das hat damit nichts zu tun. Es ist egal, ob du Gewinn machst, oder nicht.

    Na gut, dann lasse ich das Logo und den Schriftzug weg. Dann kann mich nur noch der Designer verklagen...

    Apple II Forever!

  • Soooo,


    das Macintosh Phone ist fertig konstruiert. Nur auf die RS232 Buchse habe ich, bis jetzt, verzichtet. Muß mal in der gewissen Teilekiste wühlen und mal sehen ob ich dort noch so eine RS232 Buchse zum löten finde so das man das ganze in das Macintosh Phone einbauen kann...

    Wer also einen Resin Drucker hat kann das ganze gerne mal drucken und hier ein Foto einstellen, denke das müßte alles zusammen passen.

    Insgesamt 8 STL, der Zusammenbau erklärt sich anhand der Bilder:


    Macintosh Phone STL.zip



    Eine Frage fällt mir da grade noch ein, ist die Gehäusefarbe vom Knubbelmac jemanden nach RAL bekannt?

    Apple II Forever!

    Einmal editiert, zuletzt von Muffinmann ()