FreeBSD 4.11 - geht von bootfähiger CD zu installieren, manuelles xf86config bringt auch KDE zum Glänzen

  • Und es läuft doch - zumindest wenn der Rechner nicht nur virtuell via PCem bzw. 86box läuft, sondern real (ASUS P55TP4XE, Pentium 200, 64MB RAM, 32GB CF-Card):

    Und das sogar mit parallel installiertem Windows 98 als Dual Boot mit dem BootMgr...


    P.S.: 'hostname' ist vielleicht pienzig, hatte das Ethernet-Kabel noch nicht dran, aber feste IP konfiguriert, trotzdem "core dumped" ...

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

  • FVWM2 kann man auch "out of the box" installieren, der wäre auch schneller.

    Habe aber nicht das Gefühl, KDE wäre auf dem Rechner zu langsam, finde es passt. Ist halt nur die 1.0, dem Alter entsprechend.

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.