Scart Verteiler (Switch) Automatisches Umschalten für Retro Konsolen und Computer

  • Hi zusammen


    Jeder von Euch ,der sich mit Retro-Konsolen abgibt , kennt das Problem.

    Wie verbinde ich am besten alle Konsolen miteinander an einem Scaler ohne immer erst überlegen zu müssen was man einschalten muß

    damit ich die Konsole an meinem Bildschirm benutzen kann.

    Mich nervte immer das suchen und anstecken der richtigen Kabel , wobei meine Anschlüsse auch nicht besser wurden.

    Ich habe mir einen Switch besorgt bei dem ich die Kabel alle auf einmal anschließen konnte.

    Dieses Gerät schaltet automatisch auf das jeweilige Gerät das ein Signal schickt um oder kann per Knopfdruck hin und her geschaltet werden.

    Diese Geräte sind allerdings nicht billig aber ersparen auf lange Sicht eine menge Ärger.


    https://lotharek.pl


    1. Hydra2 REVISED

    2. Hydra REVISED

    3. MINI HYDRA REVISED

    4. MINI HYDRA METAL BLACK CASE REVISED


    https://youtu.be/jip3jAwVl-A

    Einmal editiert, zuletzt von WombleMC ()