Disketten für den Plotter von 1985 (30571), PC oder Amiga

  • Hallo in die Runde, ich starte jetzt hier auch noch einmal einen Versuch... Ich habe den genannten Plotter, allerdings nur die Disketten für den C64. Hat irgendjemand die Diskette für PC als Image? Der heilige Gral wäre die Diskette für den Amiga, aber so wie ich das sehe, ist die in freier Wildbahn noch nie gesehen worden, der einzige Hinweis, dass diese Diskette einmal existiert haben muss, ist eine Katalognummer im Fischertechnik-Museum :cry:

    Also, wenn jemand die Diskette für den Plotter für die IBM-Version hat und mir zur Verfügung stellen könnte, wäre ich extrem dankbar.


    Gruß


    Kai

  • Die Lucky Logic-Disketten für PC und Amiga habe ich, aber die Plotter-Disks habe ich bislang nicht ausfindig machen können.

    Ich versuche es einmal im FT-Community- Forum, aber vermutlich bin ich der einzige, der den Plotter an einem Amiga ans Laufen bekommen möchte. Sieht jedenfalls so aus. :rolleyes:

  • Die Lucky Logic-Disketten für PC und Amiga habe ich, aber die Plotter-Disks habe ich bislang nicht ausfindig machen können.

    Ich versuche es einmal im FT-Community- Forum, aber vermutlich bin ich der einzige, der den Plotter an einem Amiga ans Laufen bekommen möchte. Sieht jedenfalls so aus. :rolleyes:

    Die Plotter SW für Amiga hab ich auch schon erfolglos gesucht.

    Telex 563140 goap d

  • Hast Du eventuell schon mal hier nachgefragt:


    fischertechnikclub NL


    Nachtrag: im F64 Forum gibt es jemanden, der wohl einige Disketten (auch zu PC-DOS) von Fischertechnik hat

    Treiberdisketten für fischertechnik COMPUTING Baukästen - Forum64
    Hallo,im mir bestens bekannten fischertechnik Forum http://www.fischertechnik.de/d…orum/default.aspx?g=forum (zum Anmelden über die Homepage gehen) wurden zwei…
    www.forum64.de

    Vielleicht den mal anpingen...


    Ansonsten

    C64 Diskettenimage 30585 - Plotter - Scanner - Trainingsroboter findet sich hier im F64 Forum:

    Treiberdisketten für fischertechnik COMPUTING Baukästen - Forum64
    Hallo,im mir bestens bekannten fischertechnik Forum http://www.fischertechnik.de/d…orum/default.aspx?g=forum (zum Anmelden über die Homepage gehen) wurden zwei…
    www.forum64.de

    Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, TP755cx, T20, T41, T61, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX


    An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz:


    ::matrix::

    Einmal editiert, zuletzt von tokabln ()

  • Für Amiga wohl nix, aber für PC zumindest das Plotter 85 hier. Was Besseres finde ich auf die Schnelle auch nicht. Zumindest ist das für mich noch die beste Anlaufquelle für FischerTechnik Computing, alte Sachen. (Sorry, wenn es so aussah, dass ich zu viel versprochen habe.)